WarDevil: Unleash the Beast Within: Doch nicht eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WarDevil: Unleash the Beast Within: Doch nicht eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.11.2010 12:34

Vor einigen Woche hatte Ignition London 30 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. Damals wurde gemunkelt, dass der Hersteller mit jener Maßnahme auch das Langzeitprojekt WarDevil: Unleash the Beast Within beerdigt hatte.Genau das dementiert Ignition nun aber gegenüber Develop. Das Spiel soll als Project Kane weiterentwickelt werden. Große Teile der Produktion werden allerdings an externe Partner ausgel...

Hier geht es zur News WarDevil: Unleash the Beast Within: Doch nicht eingestampft

Antworten