The Witcher: Renderfilme aus Meisterhand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher: Renderfilme aus Meisterhand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie CD Projekt mitteilt, wird das für Frühling 2007 geplante 3D-Rollenspiel The Witcher mit erstklassigen Zwischensequenzen versehen. Kein geringeres Studio als Platige Image zeichnet für die Renderfilme vernatwortlich. Die Polen konnten schon einen BAFTA-Award für “Fallen Art” von Tomek Baginski einheimsen. Leider wird es erst zur E3 einen animierten Vorgeschmack geben. Bis dahin hilft...

Hier geht es zur News The Witcher: Renderfilme aus Meisterhand