Link, Heihachi und Spawn in Soul Calibur 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Link, Heihachi und Spawn in Soul Calibur 2

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> hat das Lineup der Bonus-Charaktere bekannt gegeben, die in den Konsolen-Fassungen von einen Gast-Auftritt haben werden. Die GameCube-User können sich auf eine Stippvisite von Zelda-Kult-Held Link freuen, während die PS2-User mit Tekken-Oberboss Heihachi bedient werden. In der Xbox-Fassung schließlich wird Todd McFarlane´s Spawn sein Unwesen treiben. In allen Heim-Fassungen des potenziellen Prügel-Hits wird mit einem neuen Kämpfer namens Necrid eine Figur vertreten sein, die ebenfalls von Todd McFarlane exklusiv für SC 2 entworfen wurde.<BR>
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Geil

Beitrag von Nestromo »

Ich habe alle komoxs von Spawn und ich freu mich jetzt schon für den coolsten extra karakter und die beste grafick. Spawn Roolez
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

bis ausgabe 50 (deutsch = 100 englsich) hab ich auch mitgelesen, danach wurde es mir zu sinnlos, insbesondere da angela RIP ist.
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Dass Link drin vorkommt konnt ich mir ja noch vorstellen und da er Schild und Schwert trägt wirds wohl n Sophitia-Klon(was dann auch nicht besonders aufregend sein dürfte) aber was hat Heihatchi da verloren? Ich würd ja gern mal sehn, wie der Astaroths Axt mit den Händen blockt...