Star Wars: The Force Unleashed enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da das jüngste Star Wars-Spiel bereits vor ein paar Tagen im Rahmen eines Previews in der Game Informer enthüllt wurde, überrascht die heute erfolgte offizielle Ankündigung des Spiels nicht mehr wirklich.
<B>Star Wars: The Force Unleashed<B> Star Wars: The Force Unleashed enthüllt
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Arrgh...

Beitrag von Nanatzaya »

Warum nicht fürn PC? Muss ich mir doch ne PS3 kaufen -.-

Da kommt mal wieder ein viel versprechendes Star Wars Spiel und dann kommts nich'mal für'n PC? Was auch immer sich Lucasarts dabei gedacht hat...

Naja vll kommts ja doch noch für PC (siehe Jade Empire), ansonsten hab ich nen weiteren Grund für ne PS3^^
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Einmal das und für Wii auch nicht?
Sehr komisch...
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Für Wii wird der Titel entweder umgesetzt oder ein neuer Jedi-Knight-Teil entwickelt. Der LucasArts-Präsident hat ja schon erzählt, wie schön man sich Lichtschwertkämpfe mit einer Remote umsetzen könnte...
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Ragism hat geschrieben:Für Wii wird der Titel entweder umgesetzt oder ein neuer Jedi-Knight-Teil entwickelt. Der LucasArts-Präsident hat ja schon erzählt, wie schön man sich Lichtschwertkämpfe mit einer Remote umsetzen könnte...
Mit der Remote Lichtschwertkämpfe? Die wären dann aber sehr statisch... Und gerade diese imposanten Lichtschwertkämpfe mit Sprünge, Salti und was weiß ich nicht alles noch sind doch das was JK ausmacht...

Kann mir nicht vorstellen das sich das ordentlich mit ner Remote umsetzen lässt... Und wenn diese Moves über Buttons aktiviert werden könnten, die Kämpfe können ja fast nur in der Ego-Perspektive durchgeführt werden da sich sonst Schläge und Hiebe usw nicht umsetzen lassen (Timing, Präzision, usw). Aber macht man das in der Ego-P geht die Übersicht bei schnellen Kämpfen mit Sprungeinlagen total verloren.
Bei Red Steel gings da die Kämpfe recht langsam und statisch waren... Aber Jedi-Kämpfe mit Remote?

Das möcht ich erstmal sehen^^

Aber Spiele mit Headhuntern ala Boba oder Jango würden mit der Remote wunderbar funktionieren... Sozusagen als Handgelenkswaffen oder so ähnlich... Aber sobals schneller wird und Machtkräfte zum Einsatz kommen ist das mit dem Wii so ne Sache.

Lasse mich aber gerne eines anderen Belehren...
Ach ja auch JK 4 wart ich schon ne halbe Ewigkeit. Hoffentlich kann man da auch mal entschieden was man tut (siehe KotoR).
Ich hasse dieses ewige "Spiele einen guten Jedi"-Gezeugs...

Wo bleiben da die Konflikte mit der eigenen Psyche?
Wenns nicht so übergeil gewesen wäre mit nem Doppelseitigen Lichtschwert und Machtkräften die Herren in Weiß zu vermöbeln hätte ich JK2 und 3 schon nach dem ersten durchzocken in die Ecke gestellt^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich freue mich schon sehr, wird sicher interessant
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Kann mir nicht vorstellen das sich das ordentlich mit ner Remote umsetzen lässt... Und wenn diese Moves über Buttons aktiviert werden könnten, die Kämpfe können ja fast nur in der Ego-Perspektive durchgeführt werden da sich sonst Schläge und Hiebe usw nicht umsetzen lassen (Timing, Präzision, usw). Aber macht man das in der Ego-P geht die Übersicht bei schnellen Kämpfen mit Sprungeinlagen total verloren.
Bei Red Steel gings da die Kämpfe recht langsam und statisch waren... Aber Jedi-Kämpfe mit Remote?
ich stells mir ganz lustig vor wie die wii spieler dan durchs wohnzimmer hüpfen und alles zu bruch machen was ihnen im weg steht.

aber wie soll den da auf dem wii die grafik sein hehe.... wie ps2 ? ...löl