Seite 1 von 1

Angespielt: The Last Federation

Verfasst: 30.04.2014 14:43
von 4P|BOT2
Einheit, Friede, Wohlstand - schon die Föderation in Star Trek verfolgt diese Ziele. The Last Federation der AI-War-Macher Arcen Games hat einen ähnlichen Ansatz: Als letzer Überlebender einer mächtigen raumfahrenden Rasse muss eine vereinigte Galaxie geschaffen werden - allen Konflikten und politischen Intrigen zum Trotz.

Hier geht es zur News Angespielt: The Last Federation

Re: Angespielt: The Last Federation

Verfasst: 30.04.2014 15:27
von sphinx2k
Finde das Spiel richtig interessant. Ich schätze nur das ich ohne Deutsche Übersetzung keine Lust darauf hab. Und nein ich bin des Englischen mächtig und nahezu alles was ich an Online Medien konsumiere ist Englisch. Aber grad bei solchen Spiele empfinde ich es als recht anstrengend.