Angespielt: The Last Federation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: The Last Federation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einheit, Friede, Wohlstand - schon die Föderation in Star Trek verfolgt diese Ziele. The Last Federation der AI-War-Macher Arcen Games hat einen ähnlichen Ansatz: Als letzer Überlebender einer mächtigen raumfahrenden Rasse muss eine vereinigte Galaxie geschaffen werden - allen Konflikten und politischen Intrigen zum Trotz.

Hier geht es zur News Angespielt: The Last Federation
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4024
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: The Last Federation

Beitrag von sphinx2k »

Finde das Spiel richtig interessant. Ich schätze nur das ich ohne Deutsche Übersetzung keine Lust darauf hab. Und nein ich bin des Englischen mächtig und nahezu alles was ich an Online Medien konsumiere ist Englisch. Aber grad bei solchen Spiele empfinde ich es als recht anstrengend.
Antworten