Ex-LucasArts-Entwickler begehen Insektenmord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ex-LucasArts-Entwickler begehen Insektenmord
Und noch ein Spiel, das gleich mit der Ex-LucasArts-Entwickler begehen Insektenmord
-
Sig7
- Persönliche Nachricht:
Dann mal "frisch" ans Werk!
Das klingt doch nicht schlecht. Wäre schön mal wieder etwas innovatives zu sehen. Obwohl ich der Meinung bin, die vorige berufliche Laufbahn der Mitarbeiter sagt nichts über die Richtung des Spiels aus. Adventures mit Wortwitz gab`s einige - und nicht alle waren von LucasArts. Es ist also nicht selbstverständlich, dass Grüppchen aus ehem. Entwicklerteams Wunder vollbringen (Hellgate London hin oder her). Man siehts ja auch in der Filmbranche: "Vom Regieseur von" - das ist noch lange kein Garant.
Dass der Hype um Designer wie Peter Molyneux, Bill Roper und Konsorten langsam abschwächt und vorschnelle tolle Previews (weils ja vom Meister kommt) nicht mehr sofort hochgejubelt werden ist mir irgendwie recht.
Harren wir auf die Dinge die da kommen!
Dass der Hype um Designer wie Peter Molyneux, Bill Roper und Konsorten langsam abschwächt und vorschnelle tolle Previews (weils ja vom Meister kommt) nicht mehr sofort hochgejubelt werden ist mir irgendwie recht.
Harren wir auf die Dinge die da kommen!
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht: