Soldier of Fortune 2: Double Helix: Soldier of Fortune 2: Mehrspieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soldier of Fortune 2: Double Helix: Soldier of Fortune 2: Mehrspieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen hat sich herausgestellt, dass im 3D-Shooter doch ein Mehrspieler-Modus enthalten sein wird und Rick Johnson von Raven Software hat nun genau erklärt, wieso sich der Entwickler umentschieden hat. So lief die Arbeit an der Einzelspieler-Kampagne sehr gut und da einige Mitarbeiter noch ein wenig Arbeitszeit übrig hatten, wurde kurzum ein weiteres Team auf die Beine gestellt. Das n...

Hier geht es zur News Soldier of Fortune 2: Double Helix: Soldier of Fortune 2: Mehrspieler
Antworten