Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Probespielen vom 3. - 5. März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Probespielen vom 3. - 5. März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer zu den Ersten gehören will, die den Nachfolger von EAs Echtzeit-Strategie zu Gesicht bekommen, der sollte am 3. bis 5. März nach Böhlen (Nähe Leipzig) fahren: Dort steigt die LAN-Party "Böhlen LAN X", auf der neben anderen Kategorien auch in Schlacht um Mittelerde 2 gespielt wird: Auf ca. zwölf Rechnern wird die Fortsetzung laufen und ihr dürft natürlich auch selbst die strategische ...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Probespielen vom 3. - 5. März