AIAS Awards - Gewinner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AIAS Awards - Gewinner
Die "Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS)" hat die Gewinner der "10th Annual Interactive Achievement Awards" gekürt. Ein hierzulande indiziertes Actionspiel für Xbox 360 konnte stolze acht Auszeichnungen abräumen, darunter die Königsdisziplin "Game of the Year - Overall". Folgende AIAS Awards - Gewinner
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Fragwürdige Vergabe!
Fragwürdige Preisvergabe für mich. Gears of War (indizierter Titel) ist gut, aber bei weitem nicht das Spiel das so viele Preise bekommen sollte. Grafik und Multiplayer sind toll, bei den anderen Bereichen gibt es sicherlich bessere Kandidaten.
Bleibt nur die Frage ob die Preise gekauft sind
Bleibt nur die Frage ob die Preise gekauft sind
-
Sithlord92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94064
- Persönliche Nachricht:
fängt das schon wieder an
Also jung GoW hat alle Preise verdient es ist nun mal das geilste game auf dem markt(da kann momentan auch keine ps3 mithalten)
Epic hat mit diesen titel ein meilenstein der videospielgeschichte geschrieben...(totale Action/düstere Atmosphäre/coole Coop modus/online killer) von der Grafik will ich gar nicht anfangen..
see you
Epic hat mit diesen titel ein meilenstein der videospielgeschichte geschrieben...(totale Action/düstere Atmosphäre/coole Coop modus/online killer) von der Grafik will ich gar nicht anfangen..
see you
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: fängt das schon wieder an
Ja, das Game ist cool keine Frage. Aber sieh dir mal die wirklichen alten Tophits an, wenn du sie spielst dann machen sie noch gehörig Spaß und sind Spannend. Im Gegensatz zu GoW, die Grafik ist heute die Referenz schlecht hin aber sonst kann es in 3 Jahren mit Ausnahme des genialen Multiplayerpart nicht mehr überzeugen. Es gibt nicht mal Abwechslung zum Shooteralltag und der Taktikpart im Einzelspielermodus ist auch sehr dürftig umgesetzt.r.imre hat geschrieben:Also jung GoW hat alle Preise verdient es ist nun mal das geilste game auf dem markt(da kann momentan auch keine ps3 mithalten)
see you
Es ist bei weitem kein Meilenstein der Spielegeschichte, das wäre eine beleidigung der wirklichen Meilensteine eines Zelda, Half Life, Mario, Metal Gear Solid usw.
(Meine Meinung)
-
Sithlord92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Es kann aber zu einem werden....Es ist bei weitem kein Meilenstein der Spielegeschichte, das wäre eine beleidigung der wirklichen Meilensteine eines Zelda, Half Life, Mario, Metal Gear Solid usw.
Bei dem ersten Abenteuer von Mario konnte es auch noch keiner Wissen, das es so präsent wird.
Und mal was zur Abwechslung gesagt. Eine Feuerblume oder nen´Pilz sammeln ist nicht unbedingt Abwechslungsreich....
Es ist immer eine Frage der Definition.
Für einen Action Shooter ist es verdammt abwechslungsreich selbst offline.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht: