Valve Software plant die aktualisierte Version von "de_nuke" für CounterStrike: Source am kommenden Mittwoch zu veröffentlichen (30. November). Diese kultige Map unterstützt als erste CS:S-Karte überhaupt die HDR-Rendering-Technik. Am gleichen Tag soll auch die Map "Argentan" für Day of Defeat: Source erscheinen....
Hier geht es zur News CounterStrike: Source: de_nuke und dod_argentan nächste Woche
CounterStrike: Source: de_nuke und dod_argentan nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
