DS: Spiele für die Seele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DS: Spiele für die Seele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst Gehirnakrobatik, bald Psychotherapie? Der Nintendo DS bleibt für Überraschungen gut: Wie DS: Spiele für die Seele
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

DS-Therapie

Beitrag von Lé Swirrt »

Wow, was der DS alles kann. Was kommt als nächstes, dein persönlicher, virtueller Freund, der wie ein echtes Lebewesen ist. Ach das gabs ja schon: Nintedogs lässt grüßen.

Scherz bei Seite,
is ganz interessant, glaube aber nicht das es mit einem echten Therapeuten mithalten kann. Werde mich aber trozdem informieren.
Wäre nicht das erste mal dass uns dieses kleine Wunderkästchen überrascht.
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Warhsagerin für NDS kommt bald.. dann fehlt noch Chemie labor Simulatinen , dann kann mann Prüfungs vorbeireitende lernprogramme erstellen ZB.fahrschule,Informatik..etc mit dem DNS ist alles möglich allein durch sein Toutchscreen YD
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

die Ärztin links im Bild

Beitrag von Sugardickdaddy »

Die Ärztin links im Bild sieht aus als hätte man ihr die Augen ausgestochen.
Oder vielleicht sind sie geplatzt, weil sie zuviel DS gespielt hat ?
Wer weiß....
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Bald kommt fürn DS wie stelle ich ne Atombombe für Anfänger jegliche Art her,Gesetze zum eigenen Wohl per WiFi ändern,Georg Bushs Ameisenverstand für den Klimaschutz überzeugen(auch per WiFi)und zu guter letzt die Merkel zur geilsten aussehenden Topmodel per Stylus und Touchscreen im Bundestag hinzaubern,ironie aus...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich könnte mir vorstellen dass bald büro software kommt die das gerät zu einem echten palm ersatz machen... mit office, media player etc...
bzw ein navigationsgerät fürs auto oder sowas...
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ähm warum wird nur der DS erwähnt, zwei der drei Spiele sind nicht für das Gerät...ein längerer Artikel der das Thema allgemein beleuchtet wäre auch mal interessant. :)
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

hehe ich war letztens in nem Buchladen, da gabs für die PSP ein Navitool bzw. so wo es in verschiedenen Ländern Hotels usw. gibt... somit haben wa des also auch schon hinter uns... ich will lieber mal wieder nen feines GAME für Ds & Wii... sooo!
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

istd och gut, dann müssen die armen killerspiele-spieler diesen mist kaufen, damit sie nicht amok lauifen :lol: