Xbox 360: Wo bleibt Riddick?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Von den abwärtskompatiblen Spielen für die Xbox 360 hat man einen Hit vermisst: <B>The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay<B> Xbox 360: Wo bleibt Riddick?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Meine Spekulation: Es wird eine Limited Edition von "The Darkness" geben, mit Extra-Disc auf der Themen, Bilder und das Spiel "The Chrinicles of Riddick" drauf sind. Samt Metalbox und Schieber versteht sich.
-
Sithlord92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Wo bleibt Riddick?
The Darkness is ja schon sowas von gekauft, aber wenn es auch nur im Entfertesten so etwas geben wird, dann wird mein Konto wohl wieder stark belastetGamePrince hat geschrieben:Meine Spekulation: Es wird eine Limited Edition von "The Darkness" geben, mit Extra-Disc auf der Themen, Bilder und das Spiel "The Chrinicles of Riddick" drauf sind. Samt Metalbox und Schieber versteht sich.
Is mir eigentlich egal, wann und ob es kommt. Habe es auf Pc gespielt, bis es mir später zu doof wurde und hatte ne Menge Spaß aber nochmal spielen müsste ich es nicht unbedingt.
MfG
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Nach 4 Tagen findet dieses "Gerücht" auch einmal den Weg nach 4players......respekt mal wieder für eure schnelligkeit. Da dachte ich ich erfahre mal was konkretes und stelle enttäuscht fest es ist das selbe Gerücht was am Donnerstag letzter Woche schon die Runde machte.
Und wo wir alle so schöne Tipps abgeben kommt auch noch meiner. Es wird ein 2. Teil angekündigt dem der erste, grafisch leicht aufgebohrt, für 360 beiliegt.
Und wo wir alle so schöne Tipps abgeben kommt auch noch meiner. Es wird ein 2. Teil angekündigt dem der erste, grafisch leicht aufgebohrt, für 360 beiliegt.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
"Gut" ist die untertreibung des JahresEluith hat geschrieben:War das Spiel so gut, dass es soviel Aufmerksamkeit verdient? o_O
Xbox
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... ?q=riddick
PC
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... ?q=riddick
Riddick war genial, allein schon die Originalstimme und das Aussehen von Vin Diesel hat dem Spiel eine Atmosphäre verpasst die bis heute ihresgleichen sucht.
-
arielultra
- Persönliche Nachricht: