Rockstar Games: Fetter Deal mit Take 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games: Fetter Deal mit Take 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

25 Millionen Dollar! So viel lässt sich Publisher Take 2 laut Gamesindustry.biz in einem Abkommen die Kreativität der wichtigsten Köpfe hinter Rockstar Games und die damit vermutlich verbundene goldene Zukunft der populären GTA-Serie kosten. Und die Rechnung könnte aufgehen: Laut den Analysten von Wedbush Morgan soll Take 2 mit GTA bisher einen operativen Gewinn von satten 640 Milli...

Hier geht es zur News Rockstar Games: Fetter Deal mit Take 2