Rayman: Raving Rabbids: Exklusives Jump`n Run für den Wii!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman: Raving Rabbids: Exklusives Jump`n Run für den Wii!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat mit Rayman Raving Rabbids einen Starttitel für den Wii angekündigt, der auch für alle anderen gegenwärtigen Konsolen sowie die PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Das Team von Michel Ancel entführt euch in einen kunterbunten Kampf gegen durchgeknallte Hasen, wobei Rayman erstmals Tiere wie Haie, Spinnen oder Adler so dressieren kann, dass er auf ihnen in den Kampf reitet, schwimmt ...

Hier geht es zur News Rayman: Raving Rabbids: Exklusives Jump`n Run für den Wii!