All-Pro Football 2K8 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
All-Pro Football 2K8 angekündigt
Footballfans mit Xbox 360 oder PlayStation 3 aufgepasst: Noch diesen Sommer will All-Pro Football 2K8 angekündigt
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Das ist ein Traum.
Endlich wieder ein Footballspiel aus der 2k Reihe. Ich habe zwar auch Madden 05 / 06 besessen, muss aber sagen dass ich trotzdem noch viel lieber ESPN Football 2k4 oder 2k5 rausgeholt habe und da ein Ründchen gespielt habe. Da kommt Madden in meinen Augen leider nicht im Entferntesten ran.
Klar haben sie die ESPN / NFL Lizenz und nun sogar auch eine gute Grafik, aber die Spielmechanik ist beim (ehemaligen) Sega Pendanten deutlich ausgefeilter gewesen. Ich würde hier auf einen ähnlichen Unterschied wie zwischen Fifa und PES im Fußball Sektor schließen.
Außerdem - war nicht ESPN Football 2k5 das letzte Spiel aus der Reihe - denn hier steht ja 2k3. Oder habt ihr das lediglich auf Visual Concepts bezogen?
Endlich wieder ein Footballspiel aus der 2k Reihe. Ich habe zwar auch Madden 05 / 06 besessen, muss aber sagen dass ich trotzdem noch viel lieber ESPN Football 2k4 oder 2k5 rausgeholt habe und da ein Ründchen gespielt habe. Da kommt Madden in meinen Augen leider nicht im Entferntesten ran.
Klar haben sie die ESPN / NFL Lizenz und nun sogar auch eine gute Grafik, aber die Spielmechanik ist beim (ehemaligen) Sega Pendanten deutlich ausgefeilter gewesen. Ich würde hier auf einen ähnlichen Unterschied wie zwischen Fifa und PES im Fußball Sektor schließen.
Außerdem - war nicht ESPN Football 2k5 das letzte Spiel aus der Reihe - denn hier steht ja 2k3. Oder habt ihr das lediglich auf Visual Concepts bezogen?
-
triplebasehit
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102268
- Persönliche Nachricht:
wie ein Vorredner schon gesagt hat NFL2K5 war das letzte NFL von 2K, und es ist immer noch das beste Football Spiel das es gibt, wegen der Langzeitmotivation..
Leider wird es wohl beim All Pro Football, keine NFL Lizenzen geben, daher glaube ich eher nicht an eine große Fangemeinde. Aber spilerisch wird es sicherlich besser als Madden.
Leider wird es wohl beim All Pro Football, keine NFL Lizenzen geben, daher glaube ich eher nicht an eine große Fangemeinde. Aber spilerisch wird es sicherlich besser als Madden.
-
johndoe-freename-108375
- Persönliche Nachricht:
NFL 2K ist zurück !!
Na das sind ja gute Nachrichten !! Ich als grosser 2k Fan kann es noch nicht glauben !! Meine Top titel auf der xbox sind 2k4 und 2k5 !!!Dagegen kannst du madden vergessen !! Madden wird sowieso zu überbewertet ! Und sie sie wussten das die 2k Reihe besser ist , und haben reagiert !!Sie nutzen noch nicht mal die ESPN Rechte !! Echt eine schande !!! Ich kann nur jedem NFL Fan die 2K reihen wärmstens empfelen !! Werde mir auf allen fälle jetzt doch die Xbox 360 zulegen,und dann wieder zu 2k greifen !!!!!!!!!!!!
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
cowboys88
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder ein geiles Footballspiel in Sicht
Bin froh,dass 2K endlich wieder ein Footballspiel rausbringt.Man hat zwar nicht die NFLTeams aber dafür die Legenden von früher,wie z.B. John Ellway,Jery Rice,Emmit Smith,Troy Aikman,Dan Marino usw.Das wird doch der absolute Hammer!!!! Da kam eine Mannschaft mit den Spielern von früher zusammenstellen.Habe eine XBOX360 mit Madden07 und XBOX mit ESPN 2K5 und ich spiele öfters das von 2k;weil da alles stimmt,von der Realität und Umfang.Find es nur schade,dass die NFL Ea die Rechte verkauft hat.Hätte die NFL lieber mit 2K zusammengearbeitet,hätte man schon zum Start der XBOX 360 eine absolutes Hammerfootballspiel gehabt.Wenn man auf die Seite 2KSports.com geht kann man Videos und Screenshots zu dem Spiel 2K8 sehen.

-
cowboys88
- Persönliche Nachricht:
All-Pro Football 2K8 auch in Deutschland?
Das Spiel soll anscheinend in den USA am 16 Juli erscheinen.Hier in Deutschland gibt es aber noch kein Datum,wann es rauskommt oder überhaupt hier erscheinen soll.Wäre echt blöd,wenn dieses Spiel hier in Deutschland nihct veröffentlicht würde.
Naja muss man mal abwarten.
Naja muss man mal abwarten.