Wie Sony verkündet, werde man auch in Zukunft offizieller Sponsor der UEFA Champions League bleiben, um die Marke PlayStation in Verbindung mit der euopäischen Königsliga des Fußballs zu promoten. Die seit 1997 laufenden Verträge trugen laut Sony bisher sehr zur Popularität der Konsole bei und werden gerade das dritte Mal bis einschließlich der Saison 2008/2009 verlängert....
Hier geht es zur News Sony: PlayStation bleibt in der Champions League
Sony: PlayStation bleibt in der Champions League
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
