Atari: Das Spiele-Aufgebot für die E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari: Das Spiele-Aufgebot für die E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Atari hat die Katzen aus dem Sack gelassen. Hier das Lineup für die E3:Alone in the Dark Xbox 360Arthur and the Minimoys PC, PS2, PSP, DS, GBABattleZone PSPDUNGEONS & DRAGONS: Tactics PSPDragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 PS2, WiiHOT PXL PSPNeverwinter Nights 2 PCSuper DBZ PS2Test Drive Unlimited Xbox 360, PC...

Hier geht es zur News Atari: Das Spiele-Aufgebot für die E3