N-Gage: Neue Infos zum Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
N-Gage: Neue Infos zum Nachfolger
Laut den Quellen von PocketGamer hielt Nokia in der vergangenen Woche in Santa Monica, Kalifornien einen geheimen N-Gage: Neue Infos zum Nachfolger
- Organica
- Persönliche Nachricht:
N-Gage Nachfolger
Da bin ich ja echt mal gespannt. Vielleicht wirds ja der beste Handheld den es gibt. Wer weiß dass schon!? Wenn sie es schaffen ein gutes Handy rauszubringen auf dem man gleichzeitig tolle und grafisch hochwertige Spiele spielen kann dann hätte dass durchaus Chancen, denke ich. Aber mal sehen.....
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre ich mir nicht so sicher!E-G hat geschrieben:ne, keine chance... selbst wenn es sich gegen die psp durchsetzen kann (was ich nicht glaube) würde es garantiert am ds scheitern
kann man vergessen das teil
ds ist ja grade so erfolgreich weil es nicht nur die puren gamer anspricht sondern auch andere käuferschichten (ich denke grad an jörg pilawa werbung)!
gründe für meinen handykauf waren 1. klar mädels abchecken
deswegen auch die entscheidung für w800i walkman handy von sony!
wenn jetzt nokia mit einer guten preisstruktur für games, genügend guter games und genug platz für musik mit dem neuen ngage daherkommt, dann juchei wird ab nächsten jahr ein solches mein sein!
greetingz
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Muß es denn die Geräte von Sony und Nintendo schlagen? Ich denke nicht. Nokia hat aus den Fehlern gelernt und wird nicht einfach nur ein Spielehandy auf den Markt werfen. Es wird also kein simples N-Gage 3.E-G hat geschrieben:ne, keine chance... selbst wenn es sich gegen die psp durchsetzen kann (was ich nicht glaube) würde es garantiert am ds scheitern
kann man vergessen das teil
- Apokh
- Persönliche Nachricht:
vergessen
Meiner Meinung nach verpeilen die ganzen Konsolenhersteller den Absprung ins 21th Century. Einzig Big N hat gepeilt dass man in der Zukunft auf andere Sachen als auf Grafik schaun muss um nen Vorsprung am Markt zu bekommen. Wenn die erstmal 5 Jahre Vorsprung mit Eingabetechniken durch die Wii und die DS haben ist der nicht mehr aufzuholen...Grafikpower dagegen kann man leicht nachrüsten.
Meiner Meinung zur neuen N-Gage - Konsolen die die Welt nich braucht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: vergessen
konsole?xdave78 hat geschrieben:Meiner Meinung nach verpeilen die ganzen Konsolenhersteller den Absprung ins 21th Century. Einzig Big N hat gepeilt dass man in der Zukunft auf andere Sachen als auf Grafik schaun muss um nen Vorsprung am Markt zu bekommen. Wenn die erstmal 5 Jahre Vorsprung mit Eingabetechniken durch die Wii und die DS haben ist der nicht mehr aufzuholen...Grafikpower dagegen kann man leicht nachrüsten.
und wieso ist ein handy dessen zweite stärke das mobile spielen ist nicht ein gutes konzept?
wenn die spiele und das preis-/leistungsverhältniss stimmt ist es durchaus eine sehr feine sache!
telefonieren, mp3 und zocken an einem gerät ist doch top!
greetingz