Doom 4 nicht von id Software?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Laut unseren Informationen steht in der neuen Ausgabe der britischen PC Zone, dass der nächste Teil der Doom-Serie wohl nicht von id Software entwickelt werden wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine von id entwickelte Marke das Mutterschiff verlässt. <B>Quake 4<B> Doom 4 nicht von id Software?
-
johndoe-freename-75517
- Persönliche Nachricht:
bla
ich bin entäuscht von iD .. es kommt nur noch schrott seit Quake 3 ..
und so wird es mit doom4 wohl auch sein.. und wolfenstein.. evt. auch
obwohl man da nich soviel falsch mache kann
-
Onkeldae
- Persönliche Nachricht:
Auf Wolfenstein bin ich mal gespannt. Soll so werden wie der erste Teil von RtCW, also ohne die ganzen Zombies. Das wär dann endlich mal ein geiles Spiel. Doom3 und Quake4 waren höchsten mittelmäßig. Meiner Meinung nach einfach ne Grafikdemo 
Quake Wars haben sie ja leider auch verschoben, nur das id da wohl nichts dafür kann
Quake Wars haben sie ja leider auch verschoben, nur das id da wohl nichts dafür kann
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
...
Es soll sich von allem unterscheiden, was das Team bisher entwickelt hat ?
Solche Versprechen sind meistens ziemlich vorlaut und halten nur einen Bruchteil. Außer natürlich, sie arbeiten an einem neuen Mahjong Teil. Das wäre tatsächlich anders als alles, das sie bisher entwickelt haben..... =)
Ich schätze mal, dass es sich bei dem Titel um Duke Nukem handelt. Woran sollten die wohl sonst arbeiten ???
Bin mal gespannt, was draus wird.
Solche Versprechen sind meistens ziemlich vorlaut und halten nur einen Bruchteil. Außer natürlich, sie arbeiten an einem neuen Mahjong Teil. Das wäre tatsächlich anders als alles, das sie bisher entwickelt haben..... =)
Ich schätze mal, dass es sich bei dem Titel um Duke Nukem handelt. Woran sollten die wohl sonst arbeiten ???
- Beckikaze
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich glaube da verwechselt du was ^^Sugardickdaddy hat geschrieben: Ich schätze mal, dass es sich bei dem Titel um Duke Nukem handelt. Woran sollten die wohl sonst arbeiten ???
ich würde eher sagen id macht mal was ganz neues. können ja nicht ewig fortsetzungen ihrer bekannten serien machen, die wollen vielleicht auch mal was frisches entwickeln.
vielleicht ist es ja nicht einmal ein ego shooter.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: bla
Na, aber bitte. Jede Firma hat seine schlechte Phase und id hat halt den Fortschritt der Egoshooter verschlafen. Das Quake 4 ein Reinfall war liegt aber auch an die Entwickler von Raven. Und Wolfenstein war damals schon ganz net. Aber es waren halt keine Meilensteine die diese Firma so groß gemacht hatten. Vielleicht schaffen sie es mit ihrem neun geheimen Produkt über etwas ganz was anderesPrinzPr0n hat geschrieben:ich bin entäuscht von iD .. es kommt nur noch schrott seit Quake 3 ..
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Endlich fällt mal der Name "Doom 4"... .
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja auf ein neues SoF hätte ich richtig Bock. Was mit next Gen Grafik alles möglich wäre. Die Levelarchitekttur wäre so detailliert :wink:
ID hat doch schon vor längerer zeit angekündigt, dass sie an einem komplett neuem Projekt arbeiten, also kein SoF, Doom, Duke (ich weiß vom anderen Entwickler) Wolfenstein oder Quake. Bin mal gespannt wie die es schaffen wollen innovativ zu sein. Das muss ja ziemlich neu für die Entwickler sein^^
MfG
ID hat doch schon vor längerer zeit angekündigt, dass sie an einem komplett neuem Projekt arbeiten, also kein SoF, Doom, Duke (ich weiß vom anderen Entwickler) Wolfenstein oder Quake. Bin mal gespannt wie die es schaffen wollen innovativ zu sein. Das muss ja ziemlich neu für die Entwickler sein^^
MfG
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
DERDOHR
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich Leute: Ihr trauert da einem Ruhm hinter, der genau durch das erkauft wurde, was Doom3 und Quake4 ebenfalls haben: Stures geballer, Explosionen an allen Ecken und Enden, SEHR schlechte Horroreinlagen (Doom3 ist genauso ungruselig wie FEAR, wenn auch die Level im ersteren schöner sind), Gewalt bis die Schwarte kracht, absurde Handlungen (wenn überhaupt) und zeitgemäße Grafik.
Das sind sehr viele negative Punkte, die viele Fans einfach übersehen. Wie hier schon gesagt wurde: Der Fortschritt wurde verpennt und man produzier genau die gleichen "Toptitel" von früher nur halt mit Grafik. Und RtCW war ein super Spiel, das hatte einfach alles was das B-Moviefanherz begehrt... Nazis, Zombies, Zombienazis und Nazizombies ^^
Das sind sehr viele negative Punkte, die viele Fans einfach übersehen. Wie hier schon gesagt wurde: Der Fortschritt wurde verpennt und man produzier genau die gleichen "Toptitel" von früher nur halt mit Grafik. Und RtCW war ein super Spiel, das hatte einfach alles was das B-Moviefanherz begehrt... Nazis, Zombies, Zombienazis und Nazizombies ^^
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Finde ich irgendwie nicht gut. Ich habe Doom 1-3 und Quake 1-2 (4 noch nicht gespielt) geliebt, aber wenn id selbst die dinger nicht mehr fortführen will (was ich Ok finde, denn irgendwann reicht es), dann sollten sie sie auch begraben und nicht auf diese billige Weise weiter auslutschen (lassen). Bisher habe ich an Doom nur gute Erinnerungen, es war eine einzigartige Spielereihe, aber wenn jetzt noch 3 weitere Teile kommen, gehe ich jede Wette ein, dass es nicht gut für die Serie sein wird (auch wenn die neuen Spiele gut werden, woran ich nicht zweifle...).
Man sollte eben aufhören, wenn's am schönsten ist...
Man sollte eben aufhören, wenn's am schönsten ist...