Splinter Cell: weitere PS2-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: weitere PS2-Bilder
Mussten sich PlayStation2-Agenten am Mittwoch noch mit zwei ersten Eindrücken von Tom Clancys zufrieden geben, hat <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> inzwischen einen satten Nachschlag von 15 weiteren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der PS2-Umsetzung veröffentlicht. Dass man grafische Abstriche gegenüber dem Xbox-Original machen muss, ist klar, sehen lassen kann sich Sam Fisher aber auch auf der Sony-Konsole.
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
Armselig
Oh jee was sieht das scheiße aus.... PS2 eben....
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
Weisst du für die leute die eine ps2 besitzen is sc gar kein top titel da es auf der ps2 20 bessere spiele mindestens gibt .
Die xbox besitzer haben eben nur halo und splinter cell
Und dann erzählen sie noch überall was für toptitel für die xbox rauskommen . Ich meine die einzigen top titel oder der einzige wird halo 2 sein .
Die xbox besitzer haben eben nur halo und splinter cell
Und dann erzählen sie noch überall was für toptitel für die xbox rauskommen . Ich meine die einzigen top titel oder der einzige wird halo 2 sein .
-
johndoe-freename-33377
- Persönliche Nachricht:
-
Isee
- Persönliche Nachricht:
Was super Kracher sind ist doch ehh nur eine Geschmacksfrage. Halo finde ich persönlich eh nur ganz nett und Splinter Cell ist meiner Meinung nach einfach ein gutes Spiel, aber kein absolutes *Musthave*, egal für welches System.
Der Xbox fehlen also wirklich die super einzigartigen Titel, wie es z.B. die PS2 mit Final Fantasy oder die Cube mit Zelda hat. Die Xbox ist aber auch noch einfach zu jung um sowas zu haben.
Der Xbox fehlen also wirklich die super einzigartigen Titel, wie es z.B. die PS2 mit Final Fantasy oder die Cube mit Zelda hat. Die Xbox ist aber auch noch einfach zu jung um sowas zu haben.
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
Naja, mir soll´s egal sein. Wenn ich mir Splinter Cell holen sollte, werde ich es auch auf meiner \"armseligen\" PS2 genießen. Ist meiner Meinung auch idiotisch sich über sowas zu streiten.... Sollen sich die XBoX-Besitzer über ihre tolle Grafik freuen und glücklich mit ihren zwei \"Topspielen\" Halo und Splinter Cell werden. Ich werd´s mit meiner luschigen PS2 und der geringfügig :wink: größeren Spieleauswahl ja auch.... 
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
genau
Ich auch 
-
johndoe-freename-36867
- Persönliche Nachricht:
Ja genau!
Stimmt eigentlich auf der Xbox gibt es keine guten Spiele wie z.b. DOA3, Unreal Championship,Rallisport Challenge. Und es wird auch nie welche geben (Fable, Deus Ex2, Yager, B.C., Ninja Gaiden, Doom3). Also mir gefällt die scheiss Xbox. Was mir aber nicht gefällt sind verwaschene Texturen, Flimmerige Bilder, ruckeln. Na ja aber es gibt ja Leute dehnen es gefällt, mir nicht!
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
lol
wieso meinen die meisten das auf der xbox keine toptitel dabei sind die meisten games die es gibt sin top oder fast top, die ps2 hatt vieleicht massig spiele(find ich nicht) aber das meiste ist unterdurchschnittlich alle guten bis sehr guten ganes bibt es schon lange nur das die jetzt mit ner besseren grafick da sind granto rismo final..
tekken.. vipeout, ace kombat. tony.... und das ander zeug das nur eine weiterfürung ist. die xbox ist jung und da kann noch viel kommen und es kommt!!
(ps: die ps2 zocker sollen froh sein das das spiel überhaupt auf ps2 rauskommt)
tekken.. vipeout, ace kombat. tony.... und das ander zeug das nur eine weiterfürung ist. die xbox ist jung und da kann noch viel kommen und es kommt!!
(ps: die ps2 zocker sollen froh sein das das spiel überhaupt auf ps2 rauskommt)
-
Isee
- Persönliche Nachricht:
@ |Ç|Djobo|Ç|:
Wieso den gleich so empfindlich? Meiner Meinung nach fehlen der Xbox wirklich die super Titel die nur auf diesem System erscheinen werden, denn die hälfte der Spiele, die du gerade erwähnt hast, erscheinen ja auch auf dem PC oder sind dort schon erschienen.
Außerdem kommt Doom3 nicht für die Xbox raus, soviel ich bis jetzt erfahren habe.
Wenn du an den Namen \"Nintendo/Game Cube\" denkst, assoziiertst du auch gleich Spiele wie z.B. Zelda, Mario, Pokemon *hust* etc. damit.
Genau dasselbe macht man doch auch mit der PS2: Final Fantasy, MGS, Tekken...
Das sind einfach schon etablierte Marken, die der Xbox noch fehlen.
Und bei der Xbox? Ist DoA3 wirklich so ein super geiles Spiel, dass man darüber noch in 2 Jahren reden wird? Oder Halo? ... Ich persönlich glaube mal nicht.
- -
Und wenn man mit Technik und Spieleangebot argumentiert: Da hat der PC sowieso die Nase vorn.
Wieso den gleich so empfindlich? Meiner Meinung nach fehlen der Xbox wirklich die super Titel die nur auf diesem System erscheinen werden, denn die hälfte der Spiele, die du gerade erwähnt hast, erscheinen ja auch auf dem PC oder sind dort schon erschienen.
Außerdem kommt Doom3 nicht für die Xbox raus, soviel ich bis jetzt erfahren habe.
Wenn du an den Namen \"Nintendo/Game Cube\" denkst, assoziiertst du auch gleich Spiele wie z.B. Zelda, Mario, Pokemon *hust* etc. damit.
Genau dasselbe macht man doch auch mit der PS2: Final Fantasy, MGS, Tekken...
Das sind einfach schon etablierte Marken, die der Xbox noch fehlen.
Und bei der Xbox? Ist DoA3 wirklich so ein super geiles Spiel, dass man darüber noch in 2 Jahren reden wird? Oder Halo? ... Ich persönlich glaube mal nicht.
- -
Und wenn man mit Technik und Spieleangebot argumentiert: Da hat der PC sowieso die Nase vorn.
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-543
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
Hey! Ich wusste nicht, dass manche XBOX-Besitzer so empfindlich reagieren, wenn man die Schwachstelle der XBOX, nämlich das magere Spieleangebot, anspricht. Wollte eigentlich nur sagen, dass Grafik nicht immer das Wichtigste ist, wenn man Topgames wie z.B. GTA: VICE CITY haben kann...... Aber warum über sowas streiten....