Doom 3: Doom 3: Engine und Editor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom 3: Doom 3: Engine und Editor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der QuakeCon 2001 waren auch einige Szenen aus Doom 3 zu sehen. Die PC Games berichtet über eine noch nie zuvor gesehene Grafikpracht, besonders die Animationen der Monster sollen unglaublich detailliert sein......

Hier geht es zur News Doom 3: Doom 3: Engine und Editor