Kaum angekündigt, schon verschoben. Ubisoft gab jetzt bekannt, dass Brothers in Arms: Hell's Highway erst im ersten Quartal 2007 erscheinen wird. Ursprünglich hatte es geheißen, dass es noch rechtszeitig zu Weihnachten erscheinen hätte sollen. Gründe für die Verzögerung nannte der Publisher nicht. ...
Hier geht es zur News Brothers in Arms: Hell's Highway: Straße der Hölle erst später
Brothers in Arms: Hell's Highway: Straße der Hölle erst später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
