PS3: Noch teurer in Irland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Noch teurer in Irland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit 599 Euro ist der Preis der PlayStation 3 in Europa schon nicht unbedingt niedrig ausgefallen. Noch schlimmer erwischt es jedoch Irland: Laut der PS3: Noch teurer in Irland
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Pervers!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Perrverss!!!

Ich denke alllerdings,dass 30Euro mehr für diejenigen,die sich bereits entschlossen haben sich eine PS3 zu kaufen,kein Grund sein wird,sich diese doch nicht zu holen.

Tschinskey 8O 8O
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Erst das Rauchverbot, und dann das...

Why does it have to be so cold in Ireland?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

über so ein rauchverbot wie in irland würd ich mich hier eigentlich sehr freuen... najo
mal sehen, ob bei uns nicht auch noch der preis steigt...
aber vermutlich is die steuer, einfuhr, import oder was auch immer dort teurer
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

"Der wahrscheinliche Preisunterschied kommt wohl durch den "Inselaufschlag", den fast jedes Unternehmen in England verlangt (man vergleiche Preise von verschiedenen Produkten zwischen England und dem alten Kontinent), was manchmal den Engländern auch etwas spanisch erscheint, aber inzwischen normaler Preiswucher ist."

Ist nicht sicher, aber klingt doch sehr einleuchtend....
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Da fahre ich doch lieber All INCLUSIVE 2 WOCHEN NACH MALLE
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

jo.und nach 2 wochen ist das geld weg während man noch jahre an seiner ps3 daddeln kann....jedem das seine...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ich schätze mal, dass es keinen Preisunterschie im restlichen Europa geben wird...

btw:

"17.01.07 - Howard Stringer, Chairman und Chief Executive Officer von Sony, sagte in einem Interview mit CNet, dass die PlayStation3 im April 2007 in Europa erscheinen wird."
johndoe-freename-95959
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95959 »

Sorry mal off topic

aber irgendwie werde ich den verdacht nicht los, das bei 4players regelrecht eine werbekampagne gegen die ps3 geführt wird. Sogut wie fast nur negative nachrichten zur ps3, wenn dann mal doch was positives hier über die ps3 zu finden ist, hinterlässt dieses trozdem ein "bitteren nachgeschmack".

Letztens war hier eine nachricht zu lesen die berichtet das sony seine hochgesteckten ziele nicht erreichen wird. OK
Aber das dann gleich dadrunter eine nachricht zu lesen ist, wo geschrieben wird das die xbox360 ihre absatzzahlen weiter erhöht und die gesetzten ziele übertrifft, finde ich schon recht merkwürdig.

Hm...ob da 4players eine finanzspritze bekommen hat ???

Nein ich bin kein fanboy, hab im moment keine konsole ! aber vleicht bald den wiiiiiiiiiiiiii :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@xirot:

Du hast vergessen die Quelle anzugeben.
QUELLE

In einem anderen Thread hab ich schon gewitzelt über einen Release im April im Bezug auf die späte Werbecampagne von Sony.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

87pfennig hat geschrieben:Sorry mal off topic

aber irgendwie werde ich den verdacht nicht los, das bei 4players regelrecht eine werbekampagne gegen die ps3 geführt wird. Sogut wie fast nur negative nachrichten zur ps3, wenn dann mal doch was positives hier über die ps3 zu finden ist, hinterlässt dieses trozdem ein "bitteren nachgeschmack".

Letztens war hier eine nachricht zu lesen die berichtet das sony seine hochgesteckten ziele nicht erreichen wird. OK
Aber das dann gleich dadrunter eine nachricht zu lesen ist, wo geschrieben wird das die xbox360 ihre absatzzahlen weiter erhöht und die gesetzten ziele übertrifft, finde ich schon recht merkwürdig.
Soll 4P positive PS3 News und negative XBox360 News erfinden damit es ausgeglichener wirkt? Es ist nun mal so das die PS3 seit Monaten mit sehr vielen negativ News glänzt, während es bei der XBox360 deutlich positiver aussieht.

Was kann da bitte sehr 4P dafür, wenn es zu wenig PS3 News gibt, die positiv sind?
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

negatives über den marktführer kommt halt besser an im journalismus :lol:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Seth666 hat geschrieben:@xirot:

Du hast vergessen die Quelle anzugeben.
QUELLE

In einem anderen Thread hab ich schon gewitzelt über einen Release im April im Bezug auf die späte Werbecampagne von Sony.

MfG
Nee nee du. War von gamefront.de. Und die Orginal Quelle ist ja eh cNet
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Hotohori
Es gibt genug positive Nachrichten, nur die kramen die wenigsten Seiten raus. Man kramt doch auch nicht jede Negativschlagzeile der 360 und des Wiis raus. Gibt genug Versprechen die Nintendo ebenfalls nicht gehalten hat. Werden die dafür jedesmal gesteinigt?

Warum nicht mal ne News das Sony es recht fix geschafft hat die Produktionsprobleme in den Griff zu kriegen. Das erhöht auch die Chance auf eine größere Stückzahl in Europa. Stattdessen wird der Überschuss dargestellt das sie keiner kaufen will. Warum nicht mal über ein paar gute Spiele berichten, anstelle dieser dauernden Hasstiraden das doch kein 1080p möglich ist? Warum keine News das der Märzstart immer sicherer wird? Warum nicht mal darüber berichten das auch Sony versucht immer wieder innovative oder neuartige Konzepte voranzubringen? (Eyetoy, Eye of Judgement, Eyedentity) Wo hat den M$ mal was anderes als Actionspiele rausgebracht? Sony ist hingegen der Innovationskiller und klaut ja nur. Klar ist nicht alles astrein, aber deswegen muss man nicht immer auf den gleichen ausgelutschten Themen rumhacken. Wobei ich 4P da noch recht human betrachte, andere Seiten sind ja schon nur noch Pro360 und lassen jegliche Kompetenz vermissen.
Das ist wie mit dem Preis der PS3. Jeder sagt er sei zu hoch, was er ja auf den ersten Blick auch ist. Aber keiner macht sich die Mühe mal gegenzurechnen. Mit Zubehör (rede hier nicht vom HDDVD Drive), Lademöglichkeiten und anderem Krimskrams nehmen sich bspw. die 360&PS3 nicht viel. Das sind wohl die gleichen Leute die auch auf die Abzocke bei Druckern reinfallen. Aber das wurde oft genug diskutiert und ist nicht der Sinn des Post. Ist immer eine Darstellungssache und wie eine News rübergebracht wird.

Das ist wie in den restlichen Medien, lieber paar negative Sachen bringen, dann kann man wieder jammern.

Mal ein paar Beispiele. Jeder sagt die 360 verkauft sich so unheimlich toll, dabei liegen die Zahlen der USA unter denen der XBOX im gleichen Zeitraum. (Japan noch schlimmer) Die PS3 wurde trotz lächerlicher Startmengen in den USA häufiger in den ersten 2 Monaten verkauft. Der Wii schlägt beide Konsolen um Längen. Aber sowas steht nirgens, lieber ne Nachricht das die PS3 wie Blei in den Regalen liegt, ohne Hintergründe zu analysieren. Vom Niveau was viele Webseiten diesbzgl. bieten, ist das nicht fern dem Bildbericht das FF7 ein Killerspiel ist. Der gleiche miese Sensationsjournalismus. Nichts recherchieren und einfach nur Stimmungsmache betreiben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die PS3 wurde trotz lächerlicher Startmengen in den USA häufiger in den ersten 2 Monaten verkauft.
Nicht das ich wüsste.