Konami Chess Battle: Schachmatt im Miniformat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami Chess Battle: Schachmatt im Miniformat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich landet auch der Klassiker unter den Rundenstrategiespielen auf der PSP: Schach. Konami’s Chess Battle lautet der Arbeitstitel des Spiels, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Das Erobern der Figuren wird in 3D-Gefechten dargestellt, ihr könnt aber auch zweidimensional spielen.Neben der klassischen Simulation, die für Profis auch Schnellschach-Varianten bietet, und k...

Hier geht es zur News Konami Chess Battle: Schachmatt im Miniformat