25 Jahre hat er gebraucht! 25 Jahre, in denen er bis auf ein wenig Gequake keinen einzigen Ton heraus brachte. Aber zum Jubiläum hat Namco endlich ein Einsehen und lehrt Pac Man das Sprechen: Outsorce Media, ein britisches Tonstudio, wurde mit den Aufnahmen beauftragt und heuerte Martin T. Sherman an, der schon an Driv3r beteiligt war und Auftritte in Gangs of New York oder Batman Begins hat...
Hier geht es zur News Pac-Man World 3: Sherman ist die Stimme im Kreis
Pac-Man World 3: Sherman ist die Stimme im Kreis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
