PS3: Lästert auch der Valve-Chef?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Lästert auch der Valve-Chef?
Nachdem sich bereits Engine-Guru John Carmack vor ein paar Tagen durchaus kritisch über die Playstation 3 PS3: Lästert auch der Valve-Chef?
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bischen überzogen
und wer findet das man wii mit nextgen konsolen vergleichen kann(360 oder ps3) hat nicht wirklich ahnung genau so wie man psp nicht mit 360 vergleichen kann!
ich finde aber persönlich auch das sony viele fehler macht bzw gemacht hat vorallem die rumble funktion einfach zu streichen das werde ich sony nie verzeihen.
ich finde aber persönlich auch das sony viele fehler macht bzw gemacht hat vorallem die rumble funktion einfach zu streichen das werde ich sony nie verzeihen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34573
- Persönliche Nachricht:
blablablabla
Also ne,was das wieder soll.Jeder weiß doch,das hier mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird.
Der eine schreibt für M$,der andere wieder dagegen.Der eine für die PS3,der andere wieder dagegen.
Für mich sind das alles keine NextGen Konsolen mehr.
Mit Nvidias neuem Superschlachtschiff für PC sind alle Konsolen ende des Jahres wieder Altmetall.
M$ arbeitet eh schon wieder an einem neueren Modell(auch wenn sich das nicht zugeben).Sony ist zu teuer,weil sie halt alles in eins packen.
M$ bringt ein neues Laufwerk für 200€ raus.
Wer rechnen kann,der kommt irgendwie doch auf den gleichen Preis am schluss.Also was soll das alles noch.
Den Freunden von Bill Gates bescheinige ich jetzt schon,das sie weiter draufzahlen werden und Sonys Freunden bescheinige ich eine langen Konsolenspass mit tollen Spielen,wie man sie von Sonys Konsolen gewohnt ist.
Einzig die Wii wird wieder das einzig Inovative Gerät sein,was dem Namen NextGen gerecht wird.Die anderen beiden sind nämlich nichts anderes als PCs im nicht mehr ganz aktuellen Status.
Also ne,was das wieder soll.Jeder weiß doch,das hier mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird.
Der eine schreibt für M$,der andere wieder dagegen.Der eine für die PS3,der andere wieder dagegen.
Für mich sind das alles keine NextGen Konsolen mehr.
Mit Nvidias neuem Superschlachtschiff für PC sind alle Konsolen ende des Jahres wieder Altmetall.
M$ arbeitet eh schon wieder an einem neueren Modell(auch wenn sich das nicht zugeben).Sony ist zu teuer,weil sie halt alles in eins packen.
M$ bringt ein neues Laufwerk für 200€ raus.
Wer rechnen kann,der kommt irgendwie doch auf den gleichen Preis am schluss.Also was soll das alles noch.
Den Freunden von Bill Gates bescheinige ich jetzt schon,das sie weiter draufzahlen werden und Sonys Freunden bescheinige ich eine langen Konsolenspass mit tollen Spielen,wie man sie von Sonys Konsolen gewohnt ist.
Einzig die Wii wird wieder das einzig Inovative Gerät sein,was dem Namen NextGen gerecht wird.Die anderen beiden sind nämlich nichts anderes als PCs im nicht mehr ganz aktuellen Status.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
das witzige ist, dass gegen MS immoment solche extremen Aussagen nicht abgelassen werden. Anfags wurde die X360 auch nicht so heftig kritisiert wie immoment die PS3 und Sony im allgemeinen.
Irgendwas muss doch dran sein wenn schon die "hohen" Tiere diverser Spieleschmieden und PR Leute so heftig gegen Sony bashen ^^
@ Damagepoint
ehm ja, genau .. das was du da redest ist irgendwie Grötze. Ich glaube du zockt nur am PC oder?
Irgendwas muss doch dran sein wenn schon die "hohen" Tiere diverser Spieleschmieden und PR Leute so heftig gegen Sony bashen ^^
@ Damagepoint
ehm ja, genau .. das was du da redest ist irgendwie Grötze. Ich glaube du zockt nur am PC oder?
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34573
- Persönliche Nachricht:
@ Damagepoint
ehm ja, genau .. das was du da redest ist irgendwie Grötze. Ich glaube du zockt nur am PC oder?[/quote]
Jup,ich hab nur ne normale XBOX.
Aber das war auch so gemeint,das der Kampf der da stattfindet völlig albern ist.
Ich hab nur einen Vergleich gezogen,den angebliche NextGen Konsolen immer gerne loslassen.
Für mich ist eine NextGen Konsole nicht nur ein Grafikwunder,sondern ein Inovatives Spielgefühl(Wii).
Grafikpower kann jede Konsole jedes Jahr neu bringen.Was hat sowas mit NextGen zu tun.
Dämnächst wirds wohl austauschbare Boards für Konsolen geben.
Dann haste auch nix anderes,als einen aufrüstbaren PC.
Und,man muss sich leider den Vergleich von PC und Konsole gefallen lassen.Den da tendiert das ganze ja auch hin.
ehm ja, genau .. das was du da redest ist irgendwie Grötze. Ich glaube du zockt nur am PC oder?[/quote]
Jup,ich hab nur ne normale XBOX.
Aber das war auch so gemeint,das der Kampf der da stattfindet völlig albern ist.
Ich hab nur einen Vergleich gezogen,den angebliche NextGen Konsolen immer gerne loslassen.
Für mich ist eine NextGen Konsole nicht nur ein Grafikwunder,sondern ein Inovatives Spielgefühl(Wii).
Grafikpower kann jede Konsole jedes Jahr neu bringen.Was hat sowas mit NextGen zu tun.
Dämnächst wirds wohl austauschbare Boards für Konsolen geben.
Dann haste auch nix anderes,als einen aufrüstbaren PC.
Und,man muss sich leider den Vergleich von PC und Konsole gefallen lassen.Den da tendiert das ganze ja auch hin.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
da hast du schon recht. Aber man erwartet von Nex Gen schon etwas mehr Power im Grafischen bereich und auch innovation generell bei den Spielen .
Bisher finde ich dass der Kampf an die 360 geht. PS3 no comment ^^ Und der Wii ist NOCH nicht ausgereift genug obwohl dieser zumindest immoment mit Next Gen Steuerung punkte macht .. jedoch muss sich beim Wii noch viel tun!
Bisher finde ich dass der Kampf an die 360 geht. PS3 no comment ^^ Und der Wii ist NOCH nicht ausgereift genug obwohl dieser zumindest immoment mit Next Gen Steuerung punkte macht .. jedoch muss sich beim Wii noch viel tun!
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Sony Playstation3 ein desaster? Haha! Guter Witz! Wers glaubt lebt Hinter dem Mond gleich links:D Schon jetzt Entwickeln doch einige der besten Software-Schmieden für die PS3... es ist also nur eine Frage der Zeit bis die PS3 heruntergesetzt und die Verkäufe Explodieren werden... spätestens dann werden die vollmundigen Entwicklern auch ihre Spiele für die PS3 anbieten.Geld regiert halt die welt.
Ps3 ein flopp? Schön wärs, aber kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Ps3 ein flopp? Schön wärs, aber kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Die 360 ist näher an der PC Hardware dran und deswegen vermutlich viel einfacher zu programmieren als die PS3. Außerdem wird keiner gezwungen das HD Laufwerk zu kaufen. Es ist eh nur für Filme vorgesehen, nicht aber für Spiele. Rechnerisch ist 360+HD so teuer wie PS3, aber BR setzt sich wohl nicht durch.DamagePoint hat geschrieben:blablablabla
Ich denke wohl kaum das der Gabe von MS oder sonst wem bezahlt wird. Er schreibt halt seine Meinung aus der Sicht der Entwickler, aber auch aus der Sicht der Zocker. Und wenn er es persönlich so sieht... Nur weil er nen großen namen hat darf er nix zu Sony sagen? Ich denke dass gerade er nahe am Geschehen dran ist und weiß wie es läuft.