Die Anmeldung zum nächsten 24h Rennen auf dem Kyoto Ring hat begonnen. Das Rennen wird am Samstag dem 29. April starten, von Montag bis Mittwoch läuft die Qualifikation. Teilnehmen können alle Hobby- und Profiteams die genug Durchhaltevermögen für die 24 Stunden mitbringen. Es wird in 5 Wagenklassen gefahren, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.Wagenklassen:- GTR: XR GTR, FZ50 GTR, FXO ...
Hier geht es zur News Live for Speed: Anmeldung 24h Kyoto Ring
Live for Speed: Anmeldung 24h Kyoto Ring
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
