Live for Speed: Anmeldung 24h Kyoto Ring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Live for Speed: Anmeldung 24h Kyoto Ring

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Anmeldung zum nächsten 24h Rennen auf dem Kyoto Ring hat begonnen. Das Rennen wird am Samstag dem 29. April starten, von Montag bis Mittwoch läuft die Qualifikation. Teilnehmen können alle Hobby- und Profiteams die genug Durchhaltevermögen für die 24 Stunden mitbringen. Es wird in 5 Wagenklassen gefahren, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.Wagenklassen:- GTR: XR GTR, FZ50 GTR, FXO ...

Hier geht es zur News Live for Speed: Anmeldung 24h Kyoto Ring