Xbox Live: über 250.000 Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: über 250.000 Mal verkauft
Wie <a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> meldet, wurden in Nord-Amerika seit dem Start von Xbox Live am 15.November mehr als 250.000 Einheiten des Starter-Packs an die User verkauft. Die sofortige Popularität von Xbox Live ist nach Aussage von Chief Xbox Officer Robbie Bach zusammen mit den guten Verkäufen in der Weihnachtssaison ein solider Beweis, dass die Xbox sicher auf Nummer 2 steht.<BR>
-
Bladerunn3r
- Persönliche Nachricht:
verstehe ich :)
die xbox ist zurzeit eh die leistungsfähigste konsole, über die spiele lässt sich streiten aber xbox live is hammer geil
hol mir auch in ner woche das beta starterkit für ger is einfahc ma was neues vom fernseher aus online zu zocken als anstatt immer nur vorm pc

-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
:-)
LOL
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
.::Naja::.
Meine Allgemeine Meinung ist, dass sich der Markt zu schnell entwickelt. die XBOX steht zur Zeit auf Platz eins, zumindest in unserem Laden... Die Kunden interessieren sich eindeutig mehr für Microsofts Konsole...
Ich glaube, dass man bald keine genauen Angaben mehr machen kann, ich meine PS3, XBOX next, GC2 usw. sind ein deutliches Zeichen dafür das sich die Zeit der entwicklungsphasen extrem verkürzt haben. In 3 Jahren wird es soweit sein, das Jährlich mindestens eine neue Konsole auf den Markt geschmissen wird...
*lol* und was ist dann?! Hatt dann jeder 5 verschiedene PlayStations und 3 verschiedene XBOX´en bei sich im Wohnzimmer stehen?! Und dann ist da ja auch noch die Frage der Ab- und Aufwärtskompatibielität.
-=NAJA WIR WERDEN SEHEN WAS DIE ZUKUNFT BRINGT=-
Ich glaube, dass man bald keine genauen Angaben mehr machen kann, ich meine PS3, XBOX next, GC2 usw. sind ein deutliches Zeichen dafür das sich die Zeit der entwicklungsphasen extrem verkürzt haben. In 3 Jahren wird es soweit sein, das Jährlich mindestens eine neue Konsole auf den Markt geschmissen wird...
*lol* und was ist dann?! Hatt dann jeder 5 verschiedene PlayStations und 3 verschiedene XBOX´en bei sich im Wohnzimmer stehen?! Und dann ist da ja auch noch die Frage der Ab- und Aufwärtskompatibielität.
-=NAJA WIR WERDEN SEHEN WAS DIE ZUKUNFT BRINGT=-
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Kreditkarte?
Hm, steht denn überhaupt schon zu 100% fest, daß man für XBox-Live ne Kreditkarte braucht? Dachte, daß die das evtl. anders händeln wollten?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Re: Kreditkarte?
Ich habe MS im Dezember mal ne E-Mail geschickt und da mal höflich nachgefragt, ob es auch irgendwann mal möglich bestehen wird, X-Box Live zu haben, ohne im Besitz einer Kreditkarte zu sein.Don Doener hat geschrieben:Hm, steht denn überhaupt schon zu 100% fest, daß man für XBox-Live ne Kreditkarte braucht? Dachte, daß die das evtl. anders händeln wollten?
Darauf kam gleich die Antwort vom Kundenservice, dass das derzeit nicht geplant ist. Sie sind ein amerikanisches Unternehmen und deshalb greifen sie auf amerikansiche Mittel zurück!
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Bäh
Danke für die Info.
Ist aber ätzend. Leg mir wg. denen auch keine Kreditkarte zu. Zock ich halt weiter online am PC.
Ist aber ätzend. Leg mir wg. denen auch keine Kreditkarte zu. Zock ich halt weiter online am PC.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Solche deppen
Die deppen werden gewalltig auf die schnauze fallen denn wer hat schon eine kreditkarte ich kenn fast keinen. Man die sind so scheiße drauf!!! MAn man !!!
Ich wiill life paket!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wiill life paket!!!!!!!!!!!!!!!!