C&C 3: Live Vision-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Doch damit nicht genug: Nach einem Sieg werden euch durch die Spotlight-Cam zehn Sekunden geschenkt, in der ihr euren Gefühlen im Siegestaumel freien Lauf lassen könnt - sehr zur Demütigung des Kontrahenten.
das ist doch wohl der größte mist, sowas kann auch nur den amis einfallen.
normalerweise schreibt man sich nach dem spiel "gg" und der gegner sollte die leistung des siegers damit anerkennen, aber sowas wird doch nur noch mehr das kiddy gehabe unterstützen.
nunja, die amis haben halt keine rts kultur, so wie in eurasien.
Persönliche Nachricht:

Re: C&C 3: Live Vision-Unterstützung

Beitrag von Avatar »

TNT.sf hat geschrieben:
Doch damit nicht genug: Nach einem Sieg werden euch durch die Spotlight-Cam zehn Sekunden geschenkt, in der ihr euren Gefühlen im Siegestaumel freien Lauf lassen könnt - sehr zur Demütigung des Kontrahenten.
das ist doch wohl der größte mist, sowas kann auch nur den amis einfallen.
normalerweise schreibt man sich nach dem spiel "gg" und der gegner sollte die leistung des siegers damit anerkennen, aber sowas wird doch nur noch mehr das kiddy gehabe unterstützen.
nunja, die amis haben halt keine rts kultur, so wie in eurasien.
hört sich doch witzig an

*siegestanz üben geh* ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es ist witzig, aber wenn du selbst die hässliche fresse deines gegenübers dann ertragen musst, wirst du wahrscheinlich auch nicht lachen können :)

naja das ist schon irgendwie typisch ea, die müssen ihr mangelndes gameplay mit solchen künstlichen features aufpolieren. erst diese blöden gamescores und unlocks bei bf und jetzt auch noch so etwas.
online spielen wird immer kindgerechter :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

normalerweise schreibt man sich nach dem spiel "gg" und der gegner sollte die leistung des siegers damit anerkennen
Du verstehst es irgendwie nicht das bei Xbox Live das Headset Standard ist, oder? Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen?
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Das ist mal wieder ein Unsinn.. inklusive Flaming Unterstützung. Auf der anderen Seite trauen sich viele aber auch nur die Klappe aufzureissen, eben weil man ihre hässlichen Gesichter nicht sehen kann :)

Stimme Tnt da voll zu...
Du verstehst es irgendwie nicht das bei Xbox Live das Headset Standard ist, oder? Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen?
Was denn das für eine unsinnige Begründung ? Der Grundgedanke bleibt wohl derselbe egal ob voice, oder chat...

Auf dem Pc arbeitete man schon mit headsets, als die 360 nicht mal geplant war :P (Um auch mal den Fanboy zu machen :D )
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 10.01.2007 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Niki123
Persönliche Nachricht:

GEIL!!

Beitrag von Niki123 »

DAS wäre mal richtig geil! :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was denn das für eine unsinnige Begründung ? Der Grundgedanke bleibt wohl derselbe egal ob voice, oder chat...
Was ist daran unsinnig? Bei Xbox Live wird nicht geschrieben, auch wenn das nicht jeder begreifen kann.
Auf dem Pc arbeitete man schon mit headsets, als die 360 nicht mal geplant war
Das ist toll, hat aber nichts mit dem Thema zu tun und ist auch nicht mit Live vergleichbar. Live ist da ein wenig ausgereifter was das Headset betrifft und exisitert übrigens schon seit 5 Jahren. Nur um mal dem Fanboy die Augen zu öffnen.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

WIE KANN MAN c&C für XBox 360 RAUSBRINGEN,......wenn ic hscon sowas höre kommt mir das kotzen,....die Pc Steurung wird sowas von scheiße,......
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol klar konsolero, bei rts 1on1 benutzt du immer ein headset, wahrscheinlich um den gegner deine taktiken anzusagen :D

die kämpfe sollten eigentlich so intensiv sein, daß man dem gegner nichts zu sagen hat, außer dem good game am ende.

und um dir es nochmal zu erklären, was flyingdutch schon vergeblich versuchte: es macht keinen unterschied, ob man sein "gg" nun über ein headset mitteilt oder es via tastatur schreibt.
es geht nur um den inhalt des übermittelten, und da will man doch nicht unbedingt ein "you suck, noob" hören, geschweige denn irgendeinen kindischen nerd noch dazu tanzen sehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol klar konsolero, bei rts 1on1 benutzt du immer ein headset, wahrscheinlich um den gegner deine taktiken anzusagen
Nein, ich benutze es um mich zu unterhalten. Dafür ist ein Headset nämlich gedacht.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aber ein rts nicht :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weil es auf dem PC in der Vergangenheit nicht so war? Ist doch blödsinn, das HS ist aus dem Onlinegaming für mich nicht mehr wegzudenken, ganz egal in welchem Genre. Für einen PC Spieler ist das natürlich schwer nachzuvollziehen, da er es nicht gewohnt ist. :D

Ein Spiel ohne HS Support würde ich gar nicht erst kaufen. Aber das gibt es ja zum Glück nicht bei Live.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe in meiner schulzeit jahrelang organisiert counter strike gezockt, da verging keine spielminute ohne hs. wer kein hs benutzt hat oder wollte, durfte auch kaum in einem clan spielen. das hat dort schon alles vor über 7 jahren begonnen, also erzähl mir nichts von gewohnheiten :)

ein rts mit headset macht nur dann sinn, wenn man es wenigstens in einem 2on2 spielt, um sich mit seinem team mate abzusprechen. mit seinem gegner zu reden macht überhaupt keinen sinn, das ist nur ablenkend, da man sich zu sehr auf das spiel konzentrieren muss. ich weiss doch selber vom broodwar spielen, wie ich abkacke, wenn mich irgendwer anruft oder in mein zimmer kommt. dann ist die konzentration direkt weg.
aber für ein konsolen kind ist das natürlich nur schwer nachzuvollzuziehen, da es solche anspruchsvollen strategiespiele nicht gewohnt ist :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, den Gegner kannst du trotzdem nicht hören wenn du ihn nicht in deiner Xfire Liste hast bei einem CS Spiel. Das kann ich hingegen schon seit 5 Jahren bei allen Spielen. Ob ich die Person kenne oder nicht ist dabei vollkommen egal. Und ganz ehrlich, ich bin froh niemals ein PC Kiddie gewesen zu sein. Dann würde ich ja so beschränkt denken wie du, und das will doch keiner. :D

Sich so über ein nettes Feature aufzuregen wie du es tust, kann einfach nur beschränkt sein. BTW: niemand wird zur Kamera gezwungen, auch PC Kiddies wie du nicht.