Xbox 360: Neue Modellgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Neue Modellgerüchte
Dass Microsoft ein neues Modell der Xbox 360 (Codename: Zephyr) mit geringerem Stormverbrauch und reduzierter Wärmeentwicklungt plant, ist schon lange bekannt (wir Xbox 360: Neue Modellgerüchte
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
aha
*ironie ein* Am Ende kostet sie genauso viel, wie die PS3, denn wir haben jetzt einen HDMI Ausgang*ironie aus*
Mir egal, solang XBOX360 rauskommen, die leiser sein sollen usw, werd ich mir dann eine holen. Aber wenn die größere Festplatte und HDMI Ausgang dabei sein sollten, könnt ich mir ruhig vorstellen, dass es teurer wird als die 400€ Version. Ich schätze bis zu 500€ könnten es sein, aber man wirds sehen. Aufjedenfall keine schlechte Idee, was M$ plant.
Mir egal, solang XBOX360 rauskommen, die leiser sein sollen usw, werd ich mir dann eine holen. Aber wenn die größere Festplatte und HDMI Ausgang dabei sein sollten, könnt ich mir ruhig vorstellen, dass es teurer wird als die 400€ Version. Ich schätze bis zu 500€ könnten es sein, aber man wirds sehen. Aufjedenfall keine schlechte Idee, was M$ plant.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
WOW.
Bei xbox-scene gibt es neue high-res Bilder zur XBox360 v2.
Scheint so als würde sich die News wirklich bewahrheiten und wir bekommen eine neue Revision. Ich freu mich.
Und ein Video gibt es auch dazu.
TeamXBox und die XBox360 v2
ES IST UND BLEIBT TROTZDEM NOCH EIN GERÜCHT!!!
Bei xbox-scene gibt es neue high-res Bilder zur XBox360 v2.
Scheint so als würde sich die News wirklich bewahrheiten und wir bekommen eine neue Revision. Ich freu mich.
Und ein Video gibt es auch dazu.
TeamXBox und die XBox360 v2
ES IST UND BLEIBT TROTZDEM NOCH EIN GERÜCHT!!!
Zuletzt geändert von Seth666 am 06.01.2007 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
dragoneyes
Und diese Version der XBox-360 scheint kein internes HD-DVD Laufwerk zuhaben.
Im Nachhinein auf HDMI zu setzen, scheint Mircosoft indirekt zuzugeben ,das sie auf das falsche Pferd gesetzt haben.
Gruß Clark
Aber die PS3 kann mehr hat schließlich ein Blu-Ray Laufwerk.Aufjedenfall keine schlechte Idee, was M$ plant.
Und diese Version der XBox-360 scheint kein internes HD-DVD Laufwerk zuhaben.
Im Nachhinein auf HDMI zu setzen, scheint Mircosoft indirekt zuzugeben ,das sie auf das falsche Pferd gesetzt haben.
Gruß Clark
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Es ist anderherum. HDCP ist an HDMI (und auch DVI)gebunen.russcom hat geschrieben:hdmi ausgang ist dreck, da der an den kopierschutz gebunden ist
Aber HDCP muss ja nicht aktiviert werden. Ist ja nur eine Option des Softwareherstellers. Und bei Spielen wird HDCP nicht eingesetzt.
M$ möchte in Zukunft vielleicht nur die Option haben HDCP doch zu aktivieren, damit das HD-DVD Laufwerk 2010 nicht seinen Nutzen verliert.
Denn wenn HDCP bei der "alten" XBox360 aktiviert werden würde, dann würde die XBox360 kein Bild mehr ausgeben denn HDCP funktioniert nicht über YPbPr sondern nur über HDMI oder DVI mit HDCP, und damit könntest du 2010 das HD-DVD Laufwerk in die Tonne treten.
MfG
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103157
- Persönliche Nachricht:
@Seth666
Wie kann man sich darüber freuen? Es ist einfach eine Frechheit von MS gegenüber den bisherigen Käufern eine Version jetzt mit HDMI herauszubringen, anstatt eine Art Adapter/Kabel oder sonst was auf den Markt zu bringen, sodass alle die gleichen Möglichkeiten haben in den Genuss von 1080p zu kommen.
Einfach nur dreist, falls das wirklich passiert.
Reaktion meinerseits: Xbox360 verkauft - PS3 ins Haus
aber mal abwarten...
Wie kann man sich darüber freuen? Es ist einfach eine Frechheit von MS gegenüber den bisherigen Käufern eine Version jetzt mit HDMI herauszubringen, anstatt eine Art Adapter/Kabel oder sonst was auf den Markt zu bringen, sodass alle die gleichen Möglichkeiten haben in den Genuss von 1080p zu kommen.
Einfach nur dreist, falls das wirklich passiert.
Reaktion meinerseits: Xbox360 verkauft - PS3 ins Haus
aber mal abwarten...
-
johndoe-freename-80482
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95982
- Persönliche Nachricht:
LOL
@rezman
!!!bin genau deiner Meinung!!!
@El Konsolero
Ich glaube DU verstehst da was nicht!!! Wen diese Meldung der Wahrheit entspricht, dan kehrt MS den Fans der X-BOX360 wiermal den Rücken zu. Was mache ich z.B. mit meiner X-BOX360 wen die "Zephyr" wirklich kommt, denkt MS wirklich das ich mir die "gepimpte" Variante mit HDMI-Anschluss und ner 120GB Platte kaufe?!? Ich sage nur eins dazu forget it, da hole ich mir doch lieber eine PS3 den ich will ne Konsole auch wen die PS3 nicht als Konsole gehandhabt wird.
Naja, lange rede kurzer Sinn. Wen MS dies durchzieht, warte ich natürlich noch bis HALO3
wechsle dan aber danach zur Konkurenz.
Meiner Meinung nach das einzige Game mit potenzial auf der X-BOX360, der Rest enttäuschte mich nur. Habe mir sogar Gears of War importiert sage nur Grafik hui und Spielspass Pfui.
!!!bin genau deiner Meinung!!!
@El Konsolero
Ich glaube DU verstehst da was nicht!!! Wen diese Meldung der Wahrheit entspricht, dan kehrt MS den Fans der X-BOX360 wiermal den Rücken zu. Was mache ich z.B. mit meiner X-BOX360 wen die "Zephyr" wirklich kommt, denkt MS wirklich das ich mir die "gepimpte" Variante mit HDMI-Anschluss und ner 120GB Platte kaufe?!? Ich sage nur eins dazu forget it, da hole ich mir doch lieber eine PS3 den ich will ne Konsole auch wen die PS3 nicht als Konsole gehandhabt wird.
Naja, lange rede kurzer Sinn. Wen MS dies durchzieht, warte ich natürlich noch bis HALO3
Meiner Meinung nach das einzige Game mit potenzial auf der X-BOX360, der Rest enttäuschte mich nur. Habe mir sogar Gears of War importiert sage nur Grafik hui und Spielspass Pfui.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: