Take-Two Interactive: Endgültige Bilanz verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Endgültige Bilanz verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch von der endgültigen Bilanz 2005 von Take 2 wird nichts Gutes erwartet, wie der Publisher bereits vorab verlauten ließ (wir berichteten). Obwohl für Ende Januar erwartet werden sich die Geschäftszahlen wohl noch bis Mitte Februar verzögern. Take 2 hat laut GameSpot bei der US-Börsenaufsicht einen Aufschub um zwei Wochen erwirkt, um einige Ungereimtheiten in seiner Bilanz zu beseitige...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Endgültige Bilanz verschoben