Konami: Enthüllt Kojima sein Wii-Projekt in LA?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: Enthüllt Kojima sein Wii-Projekt in LA?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits letztes Jahr hatte Metal Gear Solid-Mastermind Hideo Kojima gegenüber der Famitsu geäußert an einem Spiel für Ninentendos Wii zu arbeiten, das sich von der Stealth-Action der MGS-Reihe drastisch unterscheiden solle. Die Einladungskarten zu Konamis E3-Pressekonferenz deuten jetzt sogar auf eine Enthüllung im großen Stil hin. Auf der Karte erkennt man das Kojima Productions-Logo, das mi...

Hier geht es zur News Konami: Enthüllt Kojima sein Wii-Projekt in LA?