Dritte PlayStation 3-Variante angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dritte PlayStation 3-Variante angedacht
Die US-Website Dritte PlayStation 3-Variante angedacht
-
Sorvar
- Persönliche Nachricht:
Größenwahn
Ganz ehrlich: Mir scheint Sony wird langsam größenwahnsinnig. Ich zahl doch keine 1.600 Dollar für ne Spielkonsole.... Auch wenn Sie die Multimediafunktionen weiter in den Vordergrund gerückt worden sind...
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
lol... die sollten sich mal lieber um die jetzigen probleme a la Lieferengpässe kümmern und nicht an einer neuen Variante arbeiten...
Da muss ich zustimmen, wer gibt bitte 1.600 Dollar für eine Multimedia Station aus
sowas kriegt man auch billiger, z.b. ein neuer Rechner!
Die sollten aufhören ihre Konsole ständig als Multimedia-zentrale hinzustellen.... denn man kauft sich eine Konsole doch meißtens um zu spielen, und nicht um Videos, Musik und sonstige Sachen abzuspielen... Da funktioniert auch ein DVD-Player und eine Anlage... für weniger als 1600€ !!!
Da muss ich zustimmen, wer gibt bitte 1.600 Dollar für eine Multimedia Station aus
sowas kriegt man auch billiger, z.b. ein neuer Rechner!
Die sollten aufhören ihre Konsole ständig als Multimedia-zentrale hinzustellen.... denn man kauft sich eine Konsole doch meißtens um zu spielen, und nicht um Videos, Musik und sonstige Sachen abzuspielen... Da funktioniert auch ein DVD-Player und eine Anlage... für weniger als 1600€ !!!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Zombiemask
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Blu-Ray-Laufwerk mit Anti-Vibrationstechnologie? Heißt das die bisherigen PS3 Modelle wandern beim Blu-Ray abspielen von einem Tischende zum anderen? 
Zum spielen würden wohl eh die wenigsten diese PS3 kaufen. Wird wohl ein Reinfall wie die PSX (PS2 mit Multimedia Funktionen - warum die das Teil PSX nannten, wo die PS1 sehr lange Zeit als PSX bekannt war, begreife ich bis heute nicht).
Sony will wohl unbedingt mit dem Multimedia Kram neue Kunden gewinnen und diese dann wohl auch zum spielen bringen. Also da geht Nintendo eindeutig den kleveren Weg um Leute zum spielen zu bringen.
Zum spielen würden wohl eh die wenigsten diese PS3 kaufen. Wird wohl ein Reinfall wie die PSX (PS2 mit Multimedia Funktionen - warum die das Teil PSX nannten, wo die PS1 sehr lange Zeit als PSX bekannt war, begreife ich bis heute nicht).
Sony will wohl unbedingt mit dem Multimedia Kram neue Kunden gewinnen und diese dann wohl auch zum spielen bringen. Also da geht Nintendo eindeutig den kleveren Weg um Leute zum spielen zu bringen.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bla bla...
Für Zocker ist diese News keinen Blick wert.
Kauf dir einfach die PS3 für 600euro und gut ist.
Sony verarscht wieder alle!!!
Gibst doch nicht!!! Son scheiß so teuer...............
Spiele werden bestimmt jetzt auch extra Multimedia-Funktion inne haben, sodass man gezwungen wird sich das 1600euro Model zu kaufen!!!!111
Xbox & Wii rulz!!!
*Slain heult lautstark mit, auch wenns anscheinend keinen Grund dafür gibt.*
Zu geil...
Für Zocker ist diese News keinen Blick wert.
Jo die meisten wollen nur zocken, doch für ein paar Einzelfälle die noch keine Multimeda-Station bei sich stehen haben, ist es vieleicht doch interessant.Die sollten aufhören ihre Konsole ständig als Multimedia-zentrale hinzustellen.... denn man kauft sich eine Konsole doch meißtens um zu spielen, und nicht um Videos, Musik und sonstige Sachen abzuspielen... Da funktioniert auch ein DVD-Player und eine Anlage... für weniger als 1600€ !!!
Kauf dir einfach die PS3 für 600euro und gut ist.
Warum größenwahnsinnig, wo ist den dein Problem das die Zocker sich die Spielekonsole für 600euro kaufen und ein paar andere die Media-Center Version für 1600euro.Ganz ehrlich: Mir scheint Sony wird langsam größenwahnsinnig. Ich zahl doch keine 1.600 Dollar für ne Spielkonsole....
Jo voll schlimm, 601 Euro wäre ideal gewesen. Naja will ich mal nicht aus der Reihe tanzen und passe mich hier an:Oh mein Gott, SONY pisst sich auf das eigene Bein, und zwar alle beide.
1.600 für ne Konsole...
Sony verarscht wieder alle!!!
Gibst doch nicht!!! Son scheiß so teuer...............
Spiele werden bestimmt jetzt auch extra Multimedia-Funktion inne haben, sodass man gezwungen wird sich das 1600euro Model zu kaufen!!!!111
Xbox & Wii rulz!!!
*Slain heult lautstark mit, auch wenns anscheinend keinen Grund dafür gibt.*
Zu geil...
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sich die PS3 etabliert hat, dann könnte man mit solchen Gedanken spielen. Ich glaube kaum das Sony in naher Zukunft oder jetzt eine dritte Version anbieten wird. Ergibt auch irgendwie keinen Sinn.
Außerdem verstehe ich nicht weshalb sich manche so aufregen. Schließlich soll das Gerät keine "reine" Konsole sein, sondern in erster Linie eine Multimediastation und an zweiter Stelle eine Konsole.
Für Multimediafreaks die alles im einem haben wollen, ist das Gerät wie für diese geschaffen, glaube kaum das man mit dieser Version die breite Masse gewinnen will. Würde auch etwas schwierig werden :wink:
@El Konsolero
Die PSX war kein Flop. Weil man diese als DVD Recorder vermarktet hat und nicht als Konsole.
Außerdem verstehe ich nicht weshalb sich manche so aufregen. Schließlich soll das Gerät keine "reine" Konsole sein, sondern in erster Linie eine Multimediastation und an zweiter Stelle eine Konsole.
Für Multimediafreaks die alles im einem haben wollen, ist das Gerät wie für diese geschaffen, glaube kaum das man mit dieser Version die breite Masse gewinnen will. Würde auch etwas schwierig werden :wink:
@El Konsolero
Die PSX war kein Flop. Weil man diese als DVD Recorder vermarktet hat und nicht als Konsole.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur mal zur Info: 4Players stellt die News als tatsache hin, dass Sony definitiv eine neue Multimedia PS3 bauen will. Allerdings stimmt das mal gar nicht. Dieser Gedanke entstammt von Ken Kutaragi, der ja des Öfteren mal Größenwahnsinnigkeit zum besten gibt. Er hat das alles nur angedacht, eine konkrete Planung wird ganz sicher nicht kommen, dazu ist SOny nicht mehr fähig in meinen Augen.
PS: Und falls doch, dann wird das ganze wie bei der PSX nicht von Sony Computer Entertainment, sondern von Sony selbst verwaltet. Sprich: Es werden komplett andere Schichten angesprochen.
PS: Und falls doch, dann wird das ganze wie bei der PSX nicht von Sony Computer Entertainment, sondern von Sony selbst verwaltet. Sprich: Es werden komplett andere Schichten angesprochen.
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Früher war's GameBoy, GBSlim, GBColor, GBAdvanced, GBSchlagmichtot ..
Heute PS3, PS3-Multimedia, PS3-MitKühlschrankRemoteUndFlaschenöffnerRoboDog ..
Geschichte wiederholt sich
Bestätigt mir irgendwo, dass Zocken am PC immer interessanter wird. Beim PC is alles Nötige dabei, Multimedia hin und her. Warum man ne Konsole vollstopft bis es schlussendlich nen PC is, den Sinn lass ich mal leise im Raum alleine stehn. Für 1600 Dollar kauft man sich keine Multi-Konsole, sondern nen PC mit Soundanlage oder SLI :wink: .

Geschichte wiederholt sich
Bestätigt mir irgendwo, dass Zocken am PC immer interessanter wird. Beim PC is alles Nötige dabei, Multimedia hin und her. Warum man ne Konsole vollstopft bis es schlussendlich nen PC is, den Sinn lass ich mal leise im Raum alleine stehn. Für 1600 Dollar kauft man sich keine Multi-Konsole, sondern nen PC mit Soundanlage oder SLI :wink: .
Das Pendant zum neuen Rumble-Less-Pad. Weder Konsole noch Pad dürfen in Zukunft rumbeln *Ironie off*Blu-Ray-Laufwerk mit Anti-Vibrationstechnologie?
Wird sicher auch dazu Zubehör geben, wenn's so weitergeht. Mein Tipp: Schnellspanner für Konsole an Tischenden. So wandern beim Blu-Ray abspielen Tisch samt Konsole von einem Zimmerende zum anderenHeißt das die bisherigen PS3 Modelle wandern beim Blu-Ray abspielen von einem Tischende zum anderen? Wink
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Wishdokta
Du kennst die Konsole nicht mal, hast sie wahrscheinlich noch nicht einmal live gesehen, bist anscheinend überzeugter PC gamer und reißt dein Maul derart auf? Jap, deine Glaubwürdigkeit hat soeben um 1 Skill zugenommen...
Für jeden ernsthaften gamer ist diese "news", wenn man sie so bezeichnen will, eh blödsinn und interessiert kaum, weil es sich hier lediglich um Zukunftsvisionen von Ken handelt, die auch noch völlig aus der Luft gegriffen sind und wie gesagt uns gamer wirklich nicht interessieren sollten.
Du kennst die Konsole nicht mal, hast sie wahrscheinlich noch nicht einmal live gesehen, bist anscheinend überzeugter PC gamer und reißt dein Maul derart auf? Jap, deine Glaubwürdigkeit hat soeben um 1 Skill zugenommen...
Für jeden ernsthaften gamer ist diese "news", wenn man sie so bezeichnen will, eh blödsinn und interessiert kaum, weil es sich hier lediglich um Zukunftsvisionen von Ken handelt, die auch noch völlig aus der Luft gegriffen sind und wie gesagt uns gamer wirklich nicht interessieren sollten.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
LOL? Was hat bitte der Game Boy mit der PS3 am hut? das was du aufzählst sind entweder Teilweise verbsserungen des GB (slim) oder neue generationen Color... is doch klar das der sich auch weiter entwickelt wär ja schade wenn nicht und auch wenn es da für manche gbs andere editions gibt sind die nicht um ein vielfaches teuerer. Dazu sind sie auch noch verbesserungen...Wishdokta hat geschrieben:Früher war's GameBoy, GBSlim, GBColor, GBAdvanced, GBSchlagmichtot ..
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: