Actionloop: Gefährliche Murmeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Actionloop: Gefährliche Murmeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Will Nintendo ein Stück vom Kuchen abhaben, an dem sich Microsoft dank Xbox Live! Arcade bzw. dem eigenen MSN-Service labt? Auf jeden Fall kündigt der Publisher einen Titel an, der Zuma Deluxe anscheinend wie ein Ei dem anderen gleicht: Eine oder mehrere Reihen von Kugeln rollen auf das Zentrum zu und ihr müsst durch das Abschießen neuer Kugeln eine Kette von mindestens drei gleichfarbigen Murmel...

Hier geht es zur News Actionloop: Gefährliche Murmeln