Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sega mitteilt, wird <B>Virtua Fighter 5<B> Virtua Fighter 5 für Xbox 360
Graymalkin
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2003 17:43
Persönliche Nachricht:

VF 5

Beitrag von Graymalkin »

Das freut mich sehr. Endlich ein richtig gutes Beat 'Em Up auf der 360 !
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Na, wer sagt´s denn. :D
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

jetzt fehlt nur noch mgs... :twisted:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Cartman0
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2006 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartman0 »

Geil auf das hab ich gewartet! 8O
Na, wo bleiben die Exklusiv-Titel Sony? :lol:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Round 93494.......FIGHT (im X360 gegen PS3 Krieg).

Jupp, da geht ein weiterer Exclusivtitel flöten.
Das halbe Jahr Exclusivität auf der PS3 wird nicht viel bringen.

MfG
johndoe-freename-105220
Beiträge: 127
Registriert: 18.12.2006 22:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

Battle Snake hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch mgs... :twisted:
mgs auf 360 -> ps3 tot. das will kojima der konsole (noch) nicht antun.
johndoe-freename-105236
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2006 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105236 »

Wollt mal fragen was die berühmtere Prügelspielserie ist??
Tekken, Virtual Fighter, Dead or Alive???
Und worin unterscheiden die sich - oder sind die alle ähnlich??

PS: Sony wird sich freuen :twisted:
"Life tastes good"
johndoe-freename-105220
Beiträge: 127
Registriert: 18.12.2006 22:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

tekken, definitiv. sieht man schon daran, wie viele titel es gibt.
bei 2d fightern ist es jedoch street fighter oder mortal kombat würde ich sagen.

3d ungefähr so:
1. tekken
2. doa/soul calibur/virtua fighter
3. weitere (bloody roar...)

am besten gefallen mir tekken, doa und soul calibur.
tekken / doa unterscheiden sich durch die charaktere. bei doa sind es vorwiegend japanische/chinesische akteure, während es bei tekken eher eine mischung aus allem möglichen ist. das war bei doa2 und tekken 3 jedenfalls so, hab danach leider keines mehr spielen können.
soul calibur ist ne klasse für sich, dort werden ausnahmslos waffen verwendet. von speer bis samurai schwert und äxten ist alles vertreten. diese beat em ups sind bis auf tekken (war doch so?) unblutig. soweit ich mich erinnern kann hatte tekken 3 blutwölkchen aus punktblut. ich persönlich würde es bevorzugen, blut ein und ausschalten zu können - in jedem beat em up. vor allem aber bei soul calibur, welches blutleer ist.. +g+.
die grundlegende technik ist bei diesen titeln ähnlich, einen größeren unterschied macht aber auch hier soul calibur, bei dem es durch button mashing leichter ist, zu gewinnen, also dank zufallskombos. aus meiner erfahrung erfordert tekken die beste technik (ewig lange kombos gelernt damals). doa ist aber auch nicht zu unterschätzen.
mehr fällt mir grad nicht ein.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

...Sega... :(
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

evulcow hat geschrieben:tekken, definitiv. sieht man schon daran, wie viele titel es gibt.
bei 2d fightern ist es jedoch street fighter oder mortal kombat würde ich sagen.

3d ungefähr so:
1. tekken
2. doa/soul calibur/virtua fighter
3. weitere (bloody roar...)

am besten gefallen mir tekken, doa und soul calibur.
tekken / doa unterscheiden sich durch die charaktere. bei doa sind es vorwiegend japanische/chinesische akteure, während es bei tekken eher eine mischung aus allem möglichen ist. das war bei doa2 und tekken 3 jedenfalls so, hab danach leider keines mehr spielen können.
soul calibur ist ne klasse für sich, dort werden ausnahmslos waffen verwendet. von speer bis samurai schwert und äxten ist alles vertreten. diese beat em ups sind bis auf tekken (war doch so?) unblutig. soweit ich mich erinnern kann hatte tekken 3 blutwölkchen aus punktblut. ich persönlich würde es bevorzugen, blut ein und ausschalten zu können - in jedem beat em up. vor allem aber bei soul calibur, welches blutleer ist.. +g+.
die grundlegende technik ist bei diesen titeln ähnlich, einen größeren unterschied macht aber auch hier soul calibur, bei dem es durch button mashing leichter ist, zu gewinnen, also dank zufallskombos. aus meiner erfahrung erfordert tekken die beste technik (ewig lange kombos gelernt damals). doa ist aber auch nicht zu unterschätzen.
mehr fällt mir grad nicht ein.
Einiges richtig. Einiges falsch. Bei DoA sind es nicht nur Jp/Chn Char's! Ich kann dir alle aufzählen die nich Jp/Chn sind: Hitomi (de), Zack+Tina+Bass (USA), Leon (Ita), Bayman (Rus), Christie (Eng) und zu guter letzt Helena (fr)! Also ausreichend Kämpfer die net Jp/Chn sind. Ich kann aber verstehen das es so aussieht als würden es nur 2länder-Kämpfer geben; bei Tekken sind wesentlich mehr Fighter, als bei DoA. Bei doa 3 gibt es nur 16 Kämpfer und bei Tekken3 und Tekken Tag gab es glaub ich doppelt so viel. Wenn ich mich recht erinnere kommen bei Tekken auch mehrere Kämpfer aus dem selben Land z.b. Xiaohu (xD vergessen wie die geschrieben wird xD ) und Law, oder Lei, Jin und Heihachi (wenn ich mich täusche, berichtige mich bitte. Ich habe das Spiel net, da ich nämlich keine PS2 hab und ich habe es damals nur bei nem kumpel gezockt). :)
Wenn man's genau nimmt, unterscheiden sich Tekken und DoA mehr als nur durch die Kämpfer!
1. Die Story
2. Die Umgebung die bei DoA genutzt werden kann (jmd. Treppen hinunter,- durch Holzwände/Fenster,- gegen Elefanten und andere Gegenstände/Tiere tretten/schlagen/werfen!)
3. War DoA wesentlich früher 3D. Wenn man es so will hat da Tekken nur kopiert, besonders was die nutzbare Umgebung angeht.
naja es sind halt Kleinigkeiten die Tekken und DoA unterscheiden. Tekken wär, für mich, zusammen mit FF, GT, DBZ und Naruto, der einzigste Grund, mir ne PS2/3 zu kaufen.

So nu zurück zum Thema :)
Erstma freu auch ich mich auf das Spiel ;)

Aber dennoch frag ich mich, warum ihr (4P) dazu ne extra News rausbringt, wenn ihr die ganze Zeit schon angezeigt habt, das VF5 auch für 360 kommt!? Screens und Movies gabs von der 360 Version doch auch schon, also warum dann ne extra News? sorry da fehlt mir irgendwie die Logik!
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Eigentlich gab es noch keine Screens einer 360 Version. :wink:
johndoe-freename-105220
Beiträge: 127
Registriert: 18.12.2006 22:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

VaanFaneel hat geschrieben:
evulcow hat geschrieben:tekken, definitiv. sieht man schon daran, wie viele titel es gibt.
bei 2d fightern ist es jedoch street fighter oder mortal kombat würde ich sagen.

3d ungefähr so:
1. tekken
2. doa/soul calibur/virtua fighter
3. weitere (bloody roar...)

am besten gefallen mir tekken, doa und soul calibur.
tekken / doa unterscheiden sich durch die charaktere. bei doa sind es vorwiegend japanische/chinesische akteure, während es bei tekken eher eine mischung aus allem möglichen ist. das war bei doa2 und tekken 3 jedenfalls so, hab danach leider keines mehr spielen können.
soul calibur ist ne klasse für sich, dort werden ausnahmslos waffen verwendet. von speer bis samurai schwert und äxten ist alles vertreten. diese beat em ups sind bis auf tekken (war doch so?) unblutig. soweit ich mich erinnern kann hatte tekken 3 blutwölkchen aus punktblut. ich persönlich würde es bevorzugen, blut ein und ausschalten zu können - in jedem beat em up. vor allem aber bei soul calibur, welches blutleer ist.. +g+.
die grundlegende technik ist bei diesen titeln ähnlich, einen größeren unterschied macht aber auch hier soul calibur, bei dem es durch button mashing leichter ist, zu gewinnen, also dank zufallskombos. aus meiner erfahrung erfordert tekken die beste technik (ewig lange kombos gelernt damals). doa ist aber auch nicht zu unterschätzen.
mehr fällt mir grad nicht ein.
Einiges richtig. Einiges falsch. Bei DoA sind es nicht nur Jp/Chn Char's! Ich kann dir alle aufzählen die nich Jp/Chn sind: Hitomi (de), Zack+Tina+Bass (USA), Leon (Ita), Bayman (Rus), Christie (Eng) und zu guter letzt Helena (fr)! Also ausreichend Kämpfer die net Jp/Chn sind. Ich kann aber verstehen das es so aussieht als würden es nur 2länder-Kämpfer geben; bei Tekken sind wesentlich mehr Fighter, als bei DoA. Bei doa 3 gibt es nur 16 Kämpfer und bei Tekken3 und Tekken Tag gab es glaub ich doppelt so viel. Wenn ich mich recht erinnere kommen bei Tekken auch mehrere Kämpfer aus dem selben Land z.b. Xiaohu (xD vergessen wie die geschrieben wird xD ) und Law, oder Lei, Jin und Heihachi (wenn ich mich täusche, berichtige mich bitte. Ich habe das Spiel net, da ich nämlich keine PS2 hab und ich habe es damals nur bei nem kumpel gezockt). :)
Wenn man's genau nimmt, unterscheiden sich Tekken und DoA mehr als nur durch die Kämpfer!
1. Die Story
2. Die Umgebung die bei DoA genutzt werden kann (jmd. Treppen hinunter,- durch Holzwände/Fenster,- gegen Elefanten und andere Gegenstände/Tiere tretten/schlagen/werfen!)
3. War DoA wesentlich früher 3D. Wenn man es so will hat da Tekken nur kopiert, besonders was die nutzbare Umgebung angeht.
naja es sind halt Kleinigkeiten die Tekken und DoA unterscheiden. Tekken wär, für mich, zusammen mit FF, GT, DBZ und Naruto, der einzigste Grund, mir ne PS2/3 zu kaufen.

So nu zurück zum Thema :)
Erstma freu auch ich mich auf das Spiel ;)

Aber dennoch frag ich mich, warum ihr (4P) dazu ne extra News rausbringt, wenn ihr die ganze Zeit schon angezeigt habt, das VF5 auch für 360 kommt!? Screens und Movies gabs von der 360 Version doch auch schon, also warum dann ne extra News? sorry da fehlt mir irgendwie die Logik!
gut, du hast da mehr wissen über die einzelnen spiele. wie gesagt, mir blieben weitere teile der serien verwährt ;|
stimmt, die verschiedenen ebenen bei doa2 fand ich sehr geil.
die story ist mir bei diesen spielen meistens sowieso egal, ich weiß nur im groben worums geht (iron fist tournament bla). die action ist entscheidend :>
Moensta
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2005 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

welche die beste, schönste oder spannenste ist muss jeder für sich selbst wissen!!!
ABER
die berühmteste is ja wohl ganz klar virtua fighter!!!!!!!!!!!!
das erste 3D prügelspiel!!! hat den ganzen rest erst eingeleitet/möglichgemacht!!!
und soweit ich das noch beurteilen kann auch das anspruchsvollste!!!
sprich kein buttonmasher!!!!
nabend
Nissin
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2006 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nissin »

VF verhält sich zu Tekken ähnlich wie PES zu FIFA. Die einen haben ein tiegängiges Gameplay und schlichte Optik (VF, PES), die anderen bessere Präsentation, dafür ist das Gameplay oberflächliger (FIFA, Tekken) :D
Gesperrt