Sony: PS3-Ziele werden erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: PS3-Ziele werden erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

soRny

Beitrag von yakonusuke »

Wär ja auch dumm öffentlich den Schwanz einzuziehen...
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

wieviele ps3 wurden denn bisher verkauft?

irgendwas um die 500k? (hab ich gelesen - ka obs stimmt)

dann bleiben sony ja noch gute 2 wochen um die restlichen 1.5 mil ps3 zu verkaufen :)
Weiterhin bleibt man bei weltweit zwei Millionen Geräten bis Ende des Jahres und sechs Millionen bis März 2007 - obwohl das Ziele sind, die vor der Europa-Verschiebung der PS3 auf März ausgegeben wurden.
ob sie den mund nicht doch ein wenig zu voll nehmen?
T-850
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2006 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

da kann ich nur laut lachen :lol: ....bisher ca. 500.000 mal verkauft
Ziel:ende das jahres 2 millionen....das schaffen sie eh nich
ich dennk höchstens 1 millionen am jahresende
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Moment mal, sie sagen, dass sie 2 Millionen ausliefern wollen. Das heißt nicht, dass die dann auch verkauft sind.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also die Produktionsausbeute wird bestimmt nicht sinken.
Ich glaube aber auch das die 1Mio bis Ende des Jahres nicht erreicht werden.
Und die 6Mio bis März können se auch vergessen.

Aber es ist ja nicht so, dass Sony das mit Absicht macht.

MfG
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Die Erstauslieferungsmenge in Japan waren 100.000 Einheiten; in den USA 400.000. Mit der zweiten Auslieferungswelle könnten sie dieses Jahr noch gerade so die 1 Millionen Grenze packen - die 2 Millionen sehe ich aber noch in (sehr) weiter Ferne. Denke diese Menge könnten sie Ende Januar haben, aber nicht viel früher.

Aber dann wirds, wie Seth auch schon gesagt hat, sicher nichts mit den 6 Millionen Konsolen bis Ende März. Weiß eigentlich jemand, wieviele Konsolen Sony - falls der Europa Launch im März klappen sollte - hier anfangs ausliefert?
k|rookie
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.2006 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Ziele zu setzen ist eine Sache, diese auch zu erreichen eine ganz Andere. Ich erinnere mich da an Meldungen wenige Wochen vor der Verschiebung des Europa-Releases auf März, dass am weltweiten Release im November festgehalten wird. Glaubwürdigkeit besitzt Sony ohnehin nicht mehr viel, da schadet ihnen so ein, mit Sicherheit nicht erreichbares Ziel, auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

RickD hat geschrieben:Moment mal, sie sagen, dass sie 2 Millionen ausliefern wollen. Das heißt nicht, dass die dann auch verkauft sind.
stimmt ^^
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Wenn die 2 Millionen PS3 ausliefern sind auch 2 Millionen Verkauft.
Noch ist die PS3 kein Ladenhüter.


Zurzeit sind etwa

Bild

Gruß Clark






johndoe-freename-41063
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

da will ich doch gleich mal die"Wii" in denn vordergrund schieben
400.000Japan
600.000USA
325.000Europa
=1.325.000Mio bis dato :wink:

da soll aber kein schwanzvergleich sein ich
finde die Inovation der "Wii" um längen besser und
als die X´te Version von irgendein Game mit Supermegatoller
Grafik auf der PS3 und da geben mir 1,4 mio Menschen recht

so jetzt könnt ihr mich beschimpfen
cu :)
GameBaron
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBaron »

"Unabhängige Beobachter" sprechen aber nur von 175.000 PS, die anch USA verschifft wurden. Das würde dann bedeuten, dass man die Zahl nach unter korrigieren müsste
johndoe-freename-104093
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2006 17:10
Persönliche Nachricht:

Die spinnen!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-104093 »

Die stellen 6.000.000 Geräte bis März her,ja?!?!?Dann können sie doch wohl schonma denn termin an dem Die PS3 dann wirklich rauskommt bestätigen,odda?!Auf manchen HPs steht ja schon dass sie überlegen sie erst im September 2007 rauszubringen...(dann kotz ich!!!!). :x 8O
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Seth666 hat geschrieben:Also die Produktionsausbeute wird bestimmt nicht sinken.
Ich glaube aber auch das die 1Mio bis Ende des Jahres nicht erreicht werden.
Und die 6Mio bis März können se auch vergessen.

Aber es ist ja nicht so, dass Sony das mit Absicht macht.

MfG
Aha, also lügt und verarscht $ony seine Kunden unabsichtlich und nicht um sie vom Kauf eines Wii oder der 360 zu Weihnachten abzuhalten?


Im Moment sind es knapp 446k Konsolen die Sony hergestellt bzw. verkauft hat ( Quelle: http: //nexgenwars.com/ ), und das in einem Zeitraum vom 19.7 (wo die Produktion begann) bis zum 17.11. (wo der Verkaufsstart war). Also in 4 Monaten knapp 450.000 Konsolen hergestellt und nun möchte man in 2 Wochen weitere 1,55 Millionen herstellen....interessant.
:roll:
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 14.12.2006 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

MJX hat geschrieben: da soll aber kein schwanzvergleich sein ich
finde die Inovation der "Wii" um längen besser und
als die X´te Version von irgendein Game mit Supermegatoller
Grafik auf der PS3 und da geben mir 1,4 mio Menschen recht

so jetzt könnt ihr mich beschimpfen
cu :)
Es geben dir sogar 1,7 Millionen Menschen recht, zumindest wenn man davon ausgeht das alle mit dem Kauf zufrieden waren.....was ich aber nicht glaube. ;)

Quelle: http://nexgenwars.com/
Antworten