Haftstrafe für Spiele-Verkäufer in Michigan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Haftstrafe für Spiele-Verkäufer in Michigan
Im US-Bundesstaat Michigan könnte es in Zukunft riskant sein, als Verkäufer für Videospiele zu arbeiten - jedenfalls dann wenn man Spiele mit gefährdendem Inhalt an Jugendliche weitergibt. Einem Bericht von <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 89,00.html" target="_blank">GameSpot</a> zufolge, der sich auf eine Meldung der Zeitung Macomb Daily stützt, hat ein Gesetz mit überwältigender Mehrheit das dortige Repräsentantenhaus passiert, das es bei Strafe verbietet, Spiele für Erwachsene an Minderjährige zu verkaufen. Wer z.B. einem unter 17-Jährigen ein entsprechend gekennzeichnetes Spiel verkauft, wandert für 90 Tage hinter Gitter oder muss eine Strafe von 1.000 Dollar berappen, oder sogar beides. Das Gesetzgebungsverfahren ist jedoch noch nicht ganz abgeschlossen, da das Gesetz erst noch den Senat in Michigan passieren muss.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ach komm
Hier wird doch jeder scheiß indizirt da sind die deutschen ja weltmeister die sollten die jenigen spiele ab 18 machen und fertig aus und nicht spiele inditziren so das man die dann im netzt kaufen muss
wie schon gesagt des nützt doch nichts wenn man ein spiel haben will da ghet man halt ins netzt wo ist das problem. Und auserdem soweit ich weis heist
FSK 18 Freiwillige selbst Kontrolle dann will ich wissen wieso die Verkeufer so abspaken wenn ein 163-17 jährigeer des will wenn es anders ist bitte aufklären denn ich will ews geneu wissen
wie schon gesagt des nützt doch nichts wenn man ein spiel haben will da ghet man halt ins netzt wo ist das problem. Und auserdem soweit ich weis heist
FSK 18 Freiwillige selbst Kontrolle dann will ich wissen wieso die Verkeufer so abspaken wenn ein 163-17 jährigeer des will wenn es anders ist bitte aufklären denn ich will ews geneu wissen
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
neo][cool
- Persönliche Nachricht:
wie alt seit ihr? naja egal ich denk mal über 18 den die kids kaufen ihre spiele nicht lol
die saugen sich die dinger oder kriegen sie von freunden so eine strafe is völlig witzlos sorry
meiner meinung muss man die kinder dazu bringen den ganzen kriegs scheiss zu verstehen und den umgang mit brutalität mit überwachung erlauben bzw sie daran langsam ran führen und zwar so das sie sich davor ekeln weil sie es VERSTEHEN das es sowas auch in realität gibt und der meiste scheiss halt nich nur fiktion oder so is ....kleiner tip geht am besten mit \"der soldat james rayn\"
dann ahben sie nicht mehr den drang nach sowas ....
ich bin 21 und stand auch total auf slpatter und so aber dann hab ich black hawk down und der soldat.... geschaut hinter eina ander (beide natürlich ungeschnitten) naja mir is die lust drauf vergangen (spiel jetzt camelot =)
VERBOTE ERWIRKEN DAS GENAUE GEGENTEIL das war immer so und wirt auch so bleiben .
und tschüss
die saugen sich die dinger oder kriegen sie von freunden so eine strafe is völlig witzlos sorry
meiner meinung muss man die kinder dazu bringen den ganzen kriegs scheiss zu verstehen und den umgang mit brutalität mit überwachung erlauben bzw sie daran langsam ran führen und zwar so das sie sich davor ekeln weil sie es VERSTEHEN das es sowas auch in realität gibt und der meiste scheiss halt nich nur fiktion oder so is ....kleiner tip geht am besten mit \"der soldat james rayn\"
ich bin 21 und stand auch total auf slpatter und so aber dann hab ich black hawk down und der soldat.... geschaut hinter eina ander (beide natürlich ungeschnitten) naja mir is die lust drauf vergangen (spiel jetzt camelot =)
VERBOTE ERWIRKEN DAS GENAUE GEGENTEIL das war immer so und wirt auch so bleiben .
und tschüss
-
johndoe-freename-35629
- Persönliche Nachricht: