Command & Conquer 3 mit Aliens!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3 mit Aliens!

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Games for Windows" ist die dritte Command & Conquer 3 mit Aliens!
medium DF
Persönliche Nachricht:

sche

Beitrag von medium DF »

Da bin ich mal auf die ersten Pics und Videos gespannt von der dritten Rasse.
Deracus
Persönliche Nachricht:

oha

Beitrag von Deracus »

8 Minuten zur Top-Einheit?!
Na das klingt ja alles andere als gut...
Super gemacht...aber stimmt schon: Spart Balancing. Warum jede kleine einheit austesten, wenn eh alle nur mit den super-brummern zuschlagen...
Sowas sinnloses...ich befürchte, dass dies dem Spiel viel an Varianz rauben wird...

Dabei hab ich mich schon richtig drauf gefreut und gehofft, dass es an alte traditionen anknüpfen kann. (Ich mag generals des settings wegen bis heute nicht....)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also doch keine zerg ^^

8 mins bis zur top einheit ist bestimmt nur, wenn man auch direkt drauf los techt.
wenn man rushen will, schafft man das bestimmt nicht.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: oha

Beitrag von stormgamer »

Deracus hat geschrieben:8 Minuten zur Top-Einheit?!
Super gemacht...aber stimmt schon: Spart Balancing. Warum jede kleine einheit austesten, wenn eh alle nur mit den super-brummern zuschlagen...
Sowas sinnloses...ich befürchte, dass dies dem Spiel viel an Varianz rauben wird...

Dabei hab ich mich schon richtig drauf gefreut und gehofft, dass es an alte traditionen anknüpfen kann. (Ich mag generals des settings wegen bis heute nicht....)
geb dir voll und ganz recht!
jetzt muss ich schon nach 8 minuten damit rechnen das ein komm. cyborg kommt.so was blödes!! damit bleiben die "niederen" einheiten ja völlig auf der strecke wenn man in ein paar minuten schon was besseres kriegt.es hört sich für mich an als bleibe das wirtschaften auf der strecke wenn die 8minuten nicht mal elitespieler bezogen sind
johndoe-freename-91651
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91651 »

also ich kan es noch kaum erwarten muss es haben bin voll der fan alle teile waren der hammer auser renegate
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

TNT.sf hat geschrieben:also doch keine zerg ^^

8 mins bis zur top einheit ist bestimmt nur, wenn man auch direkt drauf los techt.
wenn man rushen will, schafft man das bestimmt nicht.
8mins sind aber trotzdem arg wenig ich glaub nicht das du bis dahin überhaupt schon was zum lohnenden rushen produzieren kannst.

und irgendwie bleibt auch die freude auf die neue tech weg wenn alles schlag auf schlag in der leiste erscheint
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also bei generals hab ich beim fast tech nicht mal 8 mins gebraucht um einen overlord oder mw´s zu bauen.

bei broodwar kann man sowas mit einem fast tech auch schaffen, ist halt nur nicht sinnvoll. ich denke bei wc3 ist das auch nicht anders.

nur weil man schnell zur top einheit techen kann, heisst das ja nicht, daß man nur auf diese fixiert ist. wenn man in 2 minuten den gegner tot rushen kann, wird das spiel genauso viel varianz haben wie die meisten anderen auch.

außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß c&c wohl immer noch schere, stein, papier sein wird
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

TNT.sf hat geschrieben:also bei generals hab ich beim fast tech nicht mal 8 mins gebraucht um einen overlord oder mw´s zu bauen.

bei broodwar kann man sowas mit einem fast tech auch schaffen, ist halt nur nicht sinnvoll. ich denke bei wc3 ist das auch nicht anders.

nur weil man schnell zur top einheit techen kann, heisst das ja nicht, daß man nur auf diese fixiert ist. wenn man in 2 minuten den gegner tot rushen kann, wird das spiel genauso viel varianz haben wie die meisten anderen auch.

außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß c&c wohl immer noch schere, stein, papier sein wird
naja gut dann hoffen wir das zumindest eins vom "schere stein papier" nur bei den billigen einnheiten liegen wird
und generals...ich weigere mich das als C&C zu bezeichen :lol:
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ich will mein C&C wiederhaben! Brutale Videos + Derbst schwarzer Humor + Geile ElektroMusik :D

<8min im Multiplayer zum max. Tech ist schon wenig, aber ich denke nicht das es etwas über die Spielbarkeit aussagt.

Kann mir übrigens jemand verraten warum das Tiberium auf einmal so groß und leuchtend geworden ist? Sieht ja schrecklich aus...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

tiberium war schon immer groß und leuchtend, nur jetzt hat man auch die shader um das darzustellen :D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Re: oha

Beitrag von medium DF »

Deracus hat geschrieben:8 Minuten zur Top-Einheit?!

Ja 8 min zur Topeinheit aber erstens es kostet Rohstoff und der Bau der Superteile wird auch massig Rohstoffe verschlingen.

also du hasst keine richtige Verteidigung usw. naja ich finds auch etwas doof das mit den 8 min.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: sche

Beitrag von johndoe470828 »

medium DF hat geschrieben:Da bin ich mal auf die ersten Pics und Videos gespannt von der dritten Rasse.
Na Bilder gibt es doch schon, guckst du hier:
http://areaxbox.de/news.php?id=3305
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmm auf den ersten bild erinnern die mich ziemlich an diese alien rasse aus earth 2160
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Naja die Bilder sind dürftig...... aber trotzdem danke sieht ja nach Starship Troopers aus *gg* evtl kennt das wer.