Command & Conquer 3 mit Aliens!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 3 mit Aliens!
In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Games for Windows" ist die dritte Command & Conquer 3 mit Aliens!
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
oha
8 Minuten zur Top-Einheit?!
Na das klingt ja alles andere als gut...
Super gemacht...aber stimmt schon: Spart Balancing. Warum jede kleine einheit austesten, wenn eh alle nur mit den super-brummern zuschlagen...
Sowas sinnloses...ich befürchte, dass dies dem Spiel viel an Varianz rauben wird...
Dabei hab ich mich schon richtig drauf gefreut und gehofft, dass es an alte traditionen anknüpfen kann. (Ich mag generals des settings wegen bis heute nicht....)
Super gemacht...aber stimmt schon: Spart Balancing. Warum jede kleine einheit austesten, wenn eh alle nur mit den super-brummern zuschlagen...
Sowas sinnloses...ich befürchte, dass dies dem Spiel viel an Varianz rauben wird...
Dabei hab ich mich schon richtig drauf gefreut und gehofft, dass es an alte traditionen anknüpfen kann. (Ich mag generals des settings wegen bis heute nicht....)
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: oha
geb dir voll und ganz recht!Deracus hat geschrieben:8 Minuten zur Top-Einheit?!
jetzt muss ich schon nach 8 minuten damit rechnen das ein komm. cyborg kommt.so was blödes!! damit bleiben die "niederen" einheiten ja völlig auf der strecke wenn man in ein paar minuten schon was besseres kriegt.es hört sich für mich an als bleibe das wirtschaften auf der strecke wenn die 8minuten nicht mal elitespieler bezogen sind
-
johndoe-freename-91651
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
8mins sind aber trotzdem arg wenig ich glaub nicht das du bis dahin überhaupt schon was zum lohnenden rushen produzieren kannst.TNT.sf hat geschrieben:also doch keine zerg ^^
8 mins bis zur top einheit ist bestimmt nur, wenn man auch direkt drauf los techt.
wenn man rushen will, schafft man das bestimmt nicht.
und irgendwie bleibt auch die freude auf die neue tech weg wenn alles schlag auf schlag in der leiste erscheint
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bei generals hab ich beim fast tech nicht mal 8 mins gebraucht um einen overlord oder mw´s zu bauen.
bei broodwar kann man sowas mit einem fast tech auch schaffen, ist halt nur nicht sinnvoll. ich denke bei wc3 ist das auch nicht anders.
nur weil man schnell zur top einheit techen kann, heisst das ja nicht, daß man nur auf diese fixiert ist. wenn man in 2 minuten den gegner tot rushen kann, wird das spiel genauso viel varianz haben wie die meisten anderen auch.
außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß c&c wohl immer noch schere, stein, papier sein wird
bei broodwar kann man sowas mit einem fast tech auch schaffen, ist halt nur nicht sinnvoll. ich denke bei wc3 ist das auch nicht anders.
nur weil man schnell zur top einheit techen kann, heisst das ja nicht, daß man nur auf diese fixiert ist. wenn man in 2 minuten den gegner tot rushen kann, wird das spiel genauso viel varianz haben wie die meisten anderen auch.
außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß c&c wohl immer noch schere, stein, papier sein wird
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
naja gut dann hoffen wir das zumindest eins vom "schere stein papier" nur bei den billigen einnheiten liegen wirdTNT.sf hat geschrieben:also bei generals hab ich beim fast tech nicht mal 8 mins gebraucht um einen overlord oder mw´s zu bauen.
und generals...ich weigere mich das als C&C zu bezeichen
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
...
Ich will mein C&C wiederhaben! Brutale Videos + Derbst schwarzer Humor + Geile ElektroMusik 
<8min im Multiplayer zum max. Tech ist schon wenig, aber ich denke nicht das es etwas über die Spielbarkeit aussagt.
Kann mir übrigens jemand verraten warum das Tiberium auf einmal so groß und leuchtend geworden ist? Sieht ja schrecklich aus...
<8min im Multiplayer zum max. Tech ist schon wenig, aber ich denke nicht das es etwas über die Spielbarkeit aussagt.
Kann mir übrigens jemand verraten warum das Tiberium auf einmal so groß und leuchtend geworden ist? Sieht ja schrecklich aus...
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Re: oha
Deracus hat geschrieben:8 Minuten zur Top-Einheit?!
Ja 8 min zur Topeinheit aber erstens es kostet Rohstoff und der Bau der Superteile wird auch massig Rohstoffe verschlingen.
also du hasst keine richtige Verteidigung usw. naja ich finds auch etwas doof das mit den 8 min.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: sche
Na Bilder gibt es doch schon, guckst du hier:medium DF hat geschrieben:Da bin ich mal auf die ersten Pics und Videos gespannt von der dritten Rasse.
http://areaxbox.de/news.php?id=3305