Age of Conan kommt auf die 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan kommt auf die 360
Funcom hat bestätigt, dass Microsoft grünes Licht für das MMORPG <B>Age of Conan - Hyborian Adventures<B> Age of Conan kommt auf die 360
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Hhmm
Vanguarg ist ihnen mit dem Wechsel von Sigil zu S.O.E. ja entgangen ist das nun der Ersatz?
Wie dem auch sei das Game wird teils ziemlich heiß erwartet unter einigen MMORPG-Spielern von daher interessant.
Ach ja um eine eventuelle Frage eines „noobs“ zu beantworten: „Für ein MMORPG zahlt man auch bei XBL noch extra. Dafür kann man aber auch als Silber-Mitglied spielen.“
Wie dem auch sei das Game wird teils ziemlich heiß erwartet unter einigen MMORPG-Spielern von daher interessant.
Ach ja um eine eventuelle Frage eines „noobs“ zu beantworten: „Für ein MMORPG zahlt man auch bei XBL noch extra. Dafür kann man aber auch als Silber-Mitglied spielen.“
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Jau, wirklich von vielen dringend erwartet.
Wobei ich mich mit dem Spiel noch nicht gross beschäftigt habe. Ich sah nur einen blutigen Trailer. Mir kam die Animation darin allerdings einen Hauch hölzern vor.
Trotzdem wollte ich es mir für den PC holen, einfach mal zum reinschnuppern. Nun lese ich 360 *grübel*.
Ein blutiges, brutales, sexistisches MMORPG auf 360.
Ajo, befolgen wir einfach mal den MMO-Leitsatz: warte und schau, was beim Release im Spiel ist.
Wobei ich mich mit dem Spiel noch nicht gross beschäftigt habe. Ich sah nur einen blutigen Trailer. Mir kam die Animation darin allerdings einen Hauch hölzern vor.
Trotzdem wollte ich es mir für den PC holen, einfach mal zum reinschnuppern. Nun lese ich 360 *grübel*.
Ein blutiges, brutales, sexistisches MMORPG auf 360.
Ajo, befolgen wir einfach mal den MMO-Leitsatz: warte und schau, was beim Release im Spiel ist.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Wenn Age of Conan wirklich erst ab 18 Jahren veröffentlicht wird, entgeht dem Hersteller ein grosser Teil an Kunden. Es wird vieleicht eine COmmunity von HC-Gamern entstehen, aber wenns hoch kommt mehr als 400'000 Spieler wird dieses Game nicht kriegen. Vor allem die Konkurrenz ist zu gross:
WoW gibt Addon Raus
Everquest 2 hat Addon released
Lord of the Rings Online kommt
GW hat Nightfall rausgegeben
Warhammer Online kommt
Alles mögliche an MMORPGs kommen nächstes Jahr gleichzeitg AoE hat fast keine Chance.
WoW gibt Addon Raus
Everquest 2 hat Addon released
Lord of the Rings Online kommt
GW hat Nightfall rausgegeben
Warhammer Online kommt
Alles mögliche an MMORPGs kommen nächstes Jahr gleichzeitg AoE hat fast keine Chance.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, mit 400 000 Spielern würden die Entwickler hochzufrieden sein. Viele Spiele mit mehr Konten gibts da nicht auf dem Markt. WoW mit seinen 7 Mio, Lineage 2 mit 3 mio... Guild Wars, allerdings ohne monatliche Einnahmen.
Zum Beispiel EVE-online soll etwa 150000 laufende Accounts haben. Deren Entwickler schieben stetig Gratisinhalt nach.
Ich glaube, dieses "ab 18" wirkt auch eher anziehend als abstossend.^^
Aber wie gesagt: mal sehen, wie der Release wird.
Auch von zum Beispiel Lord of the Rings, wo einige im Vorfeld schon unken, dass es da im Spiel nichts neues geben soll, sondern Altbackenes im Herr-der-Ringe-Gewand.
Zum Beispiel EVE-online soll etwa 150000 laufende Accounts haben. Deren Entwickler schieben stetig Gratisinhalt nach.
Ich glaube, dieses "ab 18" wirkt auch eher anziehend als abstossend.^^
Aber wie gesagt: mal sehen, wie der Release wird.
Auch von zum Beispiel Lord of the Rings, wo einige im Vorfeld schon unken, dass es da im Spiel nichts neues geben soll, sondern Altbackenes im Herr-der-Ringe-Gewand.
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
eigenlich kann man die spiel dvds auch verschenken wenn man sowieso zwischen 8-14€ mon zahlen muss
schade das das points system von xboxlive nicht zu abrechnungszwecken für solche spiele genutzt wird sondern immer noch kreditkarten verlangt werden
schade schade hoffendlich gibt es eine demo
besonders wichtig für mich ist die steuerung hoffendlich nicht so wie in guild wars da war mir einfach zu wenig aktion nur langweiliges anklicken von feinden und icons
schade das das points system von xboxlive nicht zu abrechnungszwecken für solche spiele genutzt wird sondern immer noch kreditkarten verlangt werden
schade schade hoffendlich gibt es eine demo
besonders wichtig für mich ist die steuerung hoffendlich nicht so wie in guild wars da war mir einfach zu wenig aktion nur langweiliges anklicken von feinden und icons
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
ehe du dich selbst ins abseitz schreibst solltest du schoin einmal dich vorher erkundigen aber ich helfe ja gern:
Das Rollenspiel ist ein Spiel bzw. eine Methode, mit denen die Spielteilnehmer - abweichend von ihrem normalen Leben - für begrenzte Zeit, spielgemäße Denk- und Handlungsmuster einnehmen und diese in der von ihnen mitgestalteten Spielwelt ausleben. Insbesondere unterscheidet man: * Das Rollenspiel im Kontext des soziologischen Begriffs Rolle in der Pädagogik und Therapie, siehe Rollenspiel (Pädagogik). ...
Was bitte drift davon nicht auf zelda zu?
Das Rollenspiel ist ein Spiel bzw. eine Methode, mit denen die Spielteilnehmer - abweichend von ihrem normalen Leben - für begrenzte Zeit, spielgemäße Denk- und Handlungsmuster einnehmen und diese in der von ihnen mitgestalteten Spielwelt ausleben. Insbesondere unterscheidet man: * Das Rollenspiel im Kontext des soziologischen Begriffs Rolle in der Pädagogik und Therapie, siehe Rollenspiel (Pädagogik). ...
Was bitte drift davon nicht auf zelda zu?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich Frage mich wer hier im Abseits steht. Doom also auch ein RPG? Das ist ja mal was Neues danke für die Einsicht... ich will dich deiner Traumwelt nicht entreisen spiel weiter deine "RPG"s...
P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda
und: http://de.wikipedia.org/wiki/Action-Adventure
P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda
und: http://de.wikipedia.org/wiki/Action-Adventure
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Gewissermaßen habt ihr beide recht.
Wie ruodlieb zitiert (seines gilt zwar mehr für Pädagogik, schätze ich als Laie), schlüpft man bei den meisten Spielen in die Rolle eines Schwertmeisters, Generals, blah. Man übernimmt dessen Rolle, man spielt sie. Ich erinnere mich dabei an Stift & Papier - Rollenspiele. So gesehen sind die meisten Computerspiele Rollenspiele.
In der Spielewelt werden Rollenspiele eher als solches bezeichnet, wo man eines Charakters Eigenschaften aufbaut/verbessert. Da nicht leicht, komplette menschliche Eigenschaften in ein Spiel zu implementieren, werden meist so etwas wie Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz gewählt, dazu paar andere.
So zumindest meine Auffassung. Für Verbesserungen offen.
*schlicht*
Wie ruodlieb zitiert (seines gilt zwar mehr für Pädagogik, schätze ich als Laie), schlüpft man bei den meisten Spielen in die Rolle eines Schwertmeisters, Generals, blah. Man übernimmt dessen Rolle, man spielt sie. Ich erinnere mich dabei an Stift & Papier - Rollenspiele. So gesehen sind die meisten Computerspiele Rollenspiele.
In der Spielewelt werden Rollenspiele eher als solches bezeichnet, wo man eines Charakters Eigenschaften aufbaut/verbessert. Da nicht leicht, komplette menschliche Eigenschaften in ein Spiel zu implementieren, werden meist so etwas wie Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz gewählt, dazu paar andere.
So zumindest meine Auffassung. Für Verbesserungen offen.
*schlicht*