EA: Aktualisierte Releasetermine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Aktualisierte Releasetermine
Ein Schwung aktualisierter Veröffentlichungsdaten aus dem Hause EA: Aktualisierte Releasetermine
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
EA Releaseliste
Da braucht keine Angst mehr! EA entwickelt doch für XBox 360 und PC Spiele weiter. Sowie Medal of Honor Airborne, Burnout 5, Need for Speed (Sequel) und so weiter von EA entwickelt.VaanFaneel hat geschrieben:entwickelt EA jetzt nix mehr für XBox 360 und PC oder wie soll ich die Releasetermine verstehen!?
weil so einige Spiele sind da schon interessant! z.B. Def Jam und NBA Street!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Re: EA Releaseliste
da hast du spiele aufgezählt die in letzter zeit extrem abgebaut haben und auf meiner "had-to-buy-list" nicht mehr drauf stehen! mich interessiert da mehr Def Jam und NBA Street weil diese nämlich immer bombe waren!Bombinator hat geschrieben:Da braucht keine Angst mehr! EA entwickelt doch für XBox 360 und PC Spiele weiter. Sowie Medal of Honor Airborne, Burnout 5, Need for Speed (Sequel) und so weiter von EA entwickelt.VaanFaneel hat geschrieben:entwickelt EA jetzt nix mehr für XBox 360 und PC oder wie soll ich die Releasetermine verstehen!?
weil so einige Spiele sind da schon interessant! z.B. Def Jam und NBA Street!
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
Da haben einige von euch den Titel des original posts nicht richtig gelesen.
Es handelt sich nur um aktualisierte (wegen Release-Verschiebung) Liste von EA games. Da anscheinend die naechsten XBOX360 und PC Spiele hochstwahrscheinlich planmaessig erscheinen werden, sind diese auch nicht aufgelistet.
Fight Night Round 3 z.B. ist sowieo vor ueber ein halbes Jahr auf der 360 bereits erschienen.
Es handelt sich nur um aktualisierte (wegen Release-Verschiebung) Liste von EA games. Da anscheinend die naechsten XBOX360 und PC Spiele hochstwahrscheinlich planmaessig erscheinen werden, sind diese auch nicht aufgelistet.
Fight Night Round 3 z.B. ist sowieo vor ueber ein halbes Jahr auf der 360 bereits erschienen.