JoWooD tummelt sich im Casual-Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

JoWooD tummelt sich im Casual-Markt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort wird sich JoWooD auch im Markt für Casual-Games tummeln, wo Spielspaß zum geringen Preis im Vordergrund stehen soll. Dafür hat der österreische Publisher eigens eine neue G-Stars-Marke aus der Taufe gehoben, die sich fortan um Fun, Sports und Action kümmern wird. Im ersten Halbjahr 2007 sollen vier Titel speziell für Gelegenheitsspieler erscheinen: Die Filmumsetzung Flyboys für den ...

Hier geht es zur News JoWooD tummelt sich im Casual-Markt
johndoe-freename-51583
Persönliche Nachricht:

JoWood hände weg von komplexen Games

Beitrag von johndoe-freename-51583 »

Genau der richtige Markt für nen Publisher wie JoWood, von grösseren Projekten sollten sie sich nach und nach zurück ziehen.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

... sehe ich genauso, wer sich keine QA-abteilung leisten kann gehört definitiv in diesen markt.
wollen nur hoffen, es findet sich in den nächsten jahren überhaupt noch ein publisher, der hochwertige soft vertreibt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

hallo

sehe auch so...bis auf blizard und vileieich noch 2 oder 3 weitere aber is net zu rechnen als qualitative spiel endwikler....

MFG
Ahragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

Ehrlich gesagt find ich den Arzt-Titel für DS aber sogar richtig interessant, was ich auf den Bildern sehe gefällt mir. Wenn es neben den hoffentlich gelungenen OP`s ala Trauma Center auch noch ne nette Story erzählt und dazu nur 29€ kostet solls mir recht sein. Mal abwarten ...