Der 4P-Kommentar: Happy Birthday, 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
2. Dezember. Hmm, da war doch was. Aber was denn nur? Es will mir nicht einfallen. Auf Teufel komm raus kann ich keine Assoziation mit dem 2. Dezember herstellen. Hochzeitstag vergessen? Das gäbe Ärger zu Hause. Das war es auch nicht. Aber es muss ein Feiertag sein. Verdammt noch mal! Wenn ich mich nicht erinnern kann, kann das nur zwei Sachen bedeuten: Entweder es ist nicht so wichtig oder abe...
Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Happy Birthday, 360
Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Happy Birthday, 360
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch
Na, dann herzlichen Glückwunsch Xbox 360.
Ich hab die 360 auch seit dem 2. Dezember und hatte noch nie so viel Spaß mit irgendeiner Konsole zuvor.
Die PS2 steht zwar noch im Rack weil ichs noch nicht übers Herz bringe sie wegzustellen (und eigentlich wollte ich noch Beyond Good and Evil fertig spielen), aber seit ich die 360 hab, hab ich die PS2 nicht mal mehr eingeschaltet, die Kabel sind schon gar nicht mehr angeschlossen.
Mal gespannt, ob die PS3 die 360 noch toppen kann.
Ich hab die 360 auch seit dem 2. Dezember und hatte noch nie so viel Spaß mit irgendeiner Konsole zuvor.
Die PS2 steht zwar noch im Rack weil ichs noch nicht übers Herz bringe sie wegzustellen (und eigentlich wollte ich noch Beyond Good and Evil fertig spielen), aber seit ich die 360 hab, hab ich die PS2 nicht mal mehr eingeschaltet, die Kabel sind schon gar nicht mehr angeschlossen.
Mal gespannt, ob die PS3 die 360 noch toppen kann.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Happy Birthday.
Meine XBOX 360 kommt am 24. Dezmber diesen Jahres in mein Zimmer. Überzeugen muss sie mich nicht mehr, dass hat sie schon bei einem Freund. Ein paar Runden PDZ und GoW haben gereicht um mich zu überzeugen und zu beeindrucken.
Meine XBOX 360 kommt am 24. Dezmber diesen Jahres in mein Zimmer. Überzeugen muss sie mich nicht mehr, dass hat sie schon bei einem Freund. Ein paar Runden PDZ und GoW haben gereicht um mich zu überzeugen und zu beeindrucken.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die Konsole drei mal tauschen musste und deswegen natürlich sehr skeptisch war, bin ich nun überzeugt und begeistert.
Aber ich gebe zu: Ich zock doch lieber am PC. Besonders Multiplayer-Shotter (Battlefield 2 und 2142 etc.) Aber GoW ist auch sehr gut
Nur fehlt mir da die eindeutig taktische Variante, die mir ein Battlefield bietet bzw. das Teamplay mit Commander, Squadleader, Squad, Befehlssystem und Co.
Mal sehen was das neue Battlefield: Bad Company auf der 360 nächtes Jahr bringt.
Aber ich denke Quake Wars wird es nicht toppen. Keine Chance. Zumindest nicht für "echte" Taktiker und Teamplayer.
Aber ich gebe zu: Ich zock doch lieber am PC. Besonders Multiplayer-Shotter (Battlefield 2 und 2142 etc.) Aber GoW ist auch sehr gut
Mal sehen was das neue Battlefield: Bad Company auf der 360 nächtes Jahr bringt.
Aber ich denke Quake Wars wird es nicht toppen. Keine Chance. Zumindest nicht für "echte" Taktiker und Teamplayer.
-
johndoe-freename-86697
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
-
mr.day
- Persönliche Nachricht:
Happy Birthday
Happy Birthday xbox 360,
Da hat Microsoft ma richtig gute Arbeit geleistet!!
Ich hab leider keine, da mir als armer Schüler das nötige Kleingeld fehlt.
Ein Freund von mir hat aber eine und muss sagen die 360 rockt!!!
Da hat Microsoft ma richtig gute Arbeit geleistet!!
Ich hab leider keine, da mir als armer Schüler das nötige Kleingeld fehlt.
Ein Freund von mir hat aber eine und muss sagen die 360 rockt!!!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich kann da nur zustimmen ... die beste Konsole, die ich je besessen hab .... ich bin gespannt, wie der Wii daneben aussehen wird, aber ich denke ich werde mit meinen Mario, Zelda, Metroid, Star Fox, Wave Race, F-Zero und 1080° glücklich werden vllt noch ein schickes Pilot Wings (wird echt mal wieder Zeit ... ich hab die N64 Version geliebt).... naja und sonstiges Big N kram... aber uuuups off topic....
für die Xbox freu ich mich dafür schon wie ein Schnitzel auf Bioshock, Alan Wake, Shadowrun, PGR4, Forza2, Banjo Kazooie, Lost Planet, Halo3!!!!11elf und noch einige mehr .....
um es kurz zu machen .... NOIN meine Geldbörse...... da kann ich mir beileibe keine PS3 mehr leisten ... ^^
sry Sony, aber wer zuerst kommt, malt zuerst ;P
(wii weise ^^ lel)
für die Xbox freu ich mich dafür schon wie ein Schnitzel auf Bioshock, Alan Wake, Shadowrun, PGR4, Forza2, Banjo Kazooie, Lost Planet, Halo3!!!!11elf und noch einige mehr .....
um es kurz zu machen .... NOIN meine Geldbörse...... da kann ich mir beileibe keine PS3 mehr leisten ... ^^
sry Sony, aber wer zuerst kommt, malt zuerst ;P
(wii weise ^^ lel)
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Ohje... wenn das jetzt schon der Höhepunkt sein soll, dann war die Investition für mich ein Flop. Die einzige Perle ist für mich Burnout-Revenge, weil das Ding nicht so ruckelt, wie auf der PS2 und auf dem HD-Fernseher wirklich den Atem raubt. Aber Meisterwerke wie Shadow-of-the-colossus, God-of-war oder Metroid-Prime, die man auch nach Jahren wieder gerne ins Laufwerk schiebt, habe ich noch keine entdeckt.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99107
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
AdV1sor
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Bei mir nur noch für Guitar Hero I bzw II.Evin hat geschrieben:PS2 wird bei mir nur noch für Singstar angemacht.
Alles gute 360, und danke für soviele geile Spiele und erstklassige Unterhaltung.
Ansonsten aber auch von mir: "Alles Gute Xbox". Die Welt hat schon erfolglosere Konsolenstarts gesehen und XBL hat man innerhalb weniger Monate einen Standard gesetzt den andere erstmal erreichen müssen. Und mit dem Spieleangebot bin ich jetzt schon mehr zufrieden als mit dem ganzen Sortiment für die alte Box, was aber halt mein persönlicher Geschmack ist. Und weil ich Halo nie mochte.