Massive Assault Network 2: Anmeldung zum Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Massive Assault Network 2: Anmeldung zum Betatest gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 30. November könnt ihr euch für den Betatest von Massive Assault Network 2 anmelden; Teilnehmer aus allen Ländern werden akzeptiert. In der Beta-Version sind vier der insgesamt 24 Planeten spielbar. Anmelden könnt ihr euch auf der offiziellen Website....

Hier geht es zur News Massive Assault Network 2: Anmeldung zum Betatest gestartet