Wii: Ausverkauf in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt gelesen dass es in österreich nur 5000 konsolen zum launch geben wird... irgendwie... sollte ich vorbestellen wenn das stimmt
dass die 400k in japan gleich ausverkauft waren verwundern nicht.
da sieht man ausserdem, dass dadurch das der wii so einfach gebaut ist, es einfacher ist große mengen herzustellen
da sieht man ausserdem, dass dadurch das der wii so einfach gebaut ist, es einfacher ist große mengen herzustellen
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe den WII ohne eine beispiellose Softwareinitiative die das GC Lineup deutlich übertrifft, seitens Nintendos langfristig vor sehr schweren Zeiten in Europa und den USA.
Auf dem Gamecube haben sich viele User auch Multiplattformtitel für den GC gekauft ala Splinter Cell da entweder keine oder nur marginale grafische Unterschiede waren. Jetzt sieht das ganz ganz anders aus.
Wirklich günstig ist er halt auch nicht wenn man zu zweit oder dritt spielen will.
Ein COD3 sieht einfach um so vieles schlechter aus, das es auch vieles an Athmosphäre nimmt. Wenn Nintendo den WII etablieren will muß noch mehr
Substanz in reine WII Spiele investiert werden.
Dazu sehe ich die Steuerung im Multiplattformbereich insg. nicht als Vorteil.
Ein WII 2 der grafisch in der Liga von SOny und MS spielt könnte imho alles wegrocken. Ok alles sehr spekulativ.
Auf dem Gamecube haben sich viele User auch Multiplattformtitel für den GC gekauft ala Splinter Cell da entweder keine oder nur marginale grafische Unterschiede waren. Jetzt sieht das ganz ganz anders aus.
Wirklich günstig ist er halt auch nicht wenn man zu zweit oder dritt spielen will.
Ein COD3 sieht einfach um so vieles schlechter aus, das es auch vieles an Athmosphäre nimmt. Wenn Nintendo den WII etablieren will muß noch mehr
Ein WII 2 der grafisch in der Liga von SOny und MS spielt könnte imho alles wegrocken. Ok alles sehr spekulativ.
-
Yakman
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur zustimmen, ein exklusives Wii Lineup wird benötigt um diesen Launch Erfolg weiter auszunützen. Ich finde es auch schade das bisher sehr wenig zu Multiplayer Spielen bekannt ist und wann diese kommen werden, Multiplayer ist einfach ein Muss für mich in dieser Konsolen Generation. Es wird wieder mal die Software entscheiden, Steuerungsinnovationen hin oder her, man braucht Spiele die das rüber bringen und nur auf dem Wii erhältlich sind.listrahtes hat geschrieben:Ich sehe den WII ohne eine beispiellose Softwareinitiative die das GC Lineup deutlich übertrifft, seitens Nintendos langfristig vor sehr schweren Zeiten in Europa und den USA.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Der Nintendo Wii ist ein durchschlagener Erfolg..da gibt es nichts dran zu rütteln.
Sicher müssen mehr Spiele kommen die ausschliesslich die Wii Remote Funktion nutzen, aber da bin ich optimistisch!
Es werden viele Spiele seitens aus Japan kommen die den Wii aufjedenfall unterstützen...da bin ich mir sicher!
Sicher müssen mehr Spiele kommen die ausschliesslich die Wii Remote Funktion nutzen, aber da bin ich optimistisch!
Es werden viele Spiele seitens aus Japan kommen die den Wii aufjedenfall unterstützen...da bin ich mir sicher!
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:ich hab jetzt gelesen dass es in österreich nur 5000 konsolen zum launch geben wird... irgendwie... sollte ich vorbestellen wenn das stimmt
Öhm da biste reichlich Späht dran.
-
MasterOdin
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Fehler, sondern laut Nintendo die korrekte Schreibweise, falls eine Schreibweise ohne Artikel (das wäre die richtige) auf Grund von Satzbau u.ä. nicht nicht möglich ist.ich möcht euch alle noch mal schnell loben weil keiner von euch den oft gemachten fehler gemacht hat, die wii zu schreiben
zum Artikel: Hoffentlich läufts in Europa auch so gut.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht: