Crysis: Bei Verbot wird ausgewandert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Bei Verbot wird ausgewandert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Graymalkin
Persönliche Nachricht:

Verständlich

Beitrag von Graymalkin »

Diesen Schritt könnte ich gut verstehen.
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Das wäre nur konsequent.

Wann zieht endlich die Gamergeneration in den Bundestag ein?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Ein hoch auf Politiker

Beitrag von Seth666 »

Da läuft und Chaot mal Amok und die Politiker kön nichts anderes machen, als Reflexartig in die Kameria zu brüllen "Killerspiele müssen verboten werden".

Wenn man sich die Diskussionrunden im Fernsehen ansieht, dann fällt einem sofort auf, dass das Durchschnittsalter der Leute, die dort diskutieren, meist über 50 ist und keiner von diesen Personen diese sogenannten "Killerspiele" gespielt hat. Und dann sitzen da Personen drin wie z.B. =7140&tx_talk2web_pi3[showid]=206]Susanne Fröhlich die Bücher schreibt zum Thema abehmen etc..
Dann ist ja alles klar. Und bei der nächsten Bundestagsdebatte zum Thema innere Sicherheit laden wir den Fanclub des 1.FC Haundaneben ein.
Hauptsache man ist im Fernsehen und die Luft wird bewegt mit dem Mundwerk.

Ich verstehe Crytek total und kann es ihnen nicht verübeln, wenn se auswandern wollen.

MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 28.11.2006 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Was hat denn das eine ("Auswandern") mit dem anderen (Indizierung) zu tun?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

X-Live-X hat geschrieben:Was hat denn das eine ("Auswandern") mit dem anderen (Indizierung) zu tun?
Wer redet hier von Indizierung. Yerli spricht von einem Verbot. Und wenn Crysis verboten wird, dann bekommt das Spiel keiner zu kaufen.
Dann ist Crysis so erlaubt wie das Buch "Mein Kampf".

MfG
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wobei mein kampf total langweilig sein soll, im gegensatz zu crysis ;)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Keiner oder keiner in Deutschland?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Neee!!!!!

Beitrag von johndoe464488 »

Also wenn ich nächstes Jahr meinen neuen PC holen werde mit Vista, will ich gleichzeitig auch Crysis in der Hand haben. Ich hoffe, dass die Regierung endlich mit dem Gedanken aufhört. Ich mein selbst die Nachrichten sagen ja, dass die Jugendlichen leicht an Killerpsiele kommen, weil wo anderes geschlampert wird. Es liegt also am ganzen System. Egal, Thema wurde zu häufig diskutiert. :?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

X-Live-X hat geschrieben:Keiner oder keiner in Deutschland?
Das Verbot wird sich natürlich nur auf Deutschland auswirken. Und Crytek ist ja noch in Deutschland.

Aber sogar der besitzt von diesem Spiel wäre dann strafbar.
Wenn du das Spiel importierst aus dem Ausland, z.B. USA, und der Zoll beschlagnahmt dieses Spiel, dann wirst du ein Schreiben von dem Staatsanwalt bekommt. Ich sprech hier aus Erfahrung.
Habe damals aus den USA die Collector's Edition von Return to Castle Wolfenstein aus den USA importiert und habe dann vom Staatsanwalt eine Anzeige bekommen, weil dieses Spiel in Deutschland verboten ist, wegen den enthaltenen Hakenkreuzen.

Drum bestell ich nur noch solche verbotenen Spiele aus Österreich, denn zwischen Deutschland und Österreich gibt es keinen Zoll.

MfG
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

ganz einfach wenn das Spiel hier Verboten wird (was anderes als indiziert) dann ist es auch nicht erlaubt das die Herren es Verkaufen oder selbst weiterentwickeln, ich nehme an da die Herrschaften Türken sind das sie entweder Crytek in Türkei verlagern (was sinnvoll ist da es in Türkei sehr viele begabte Leute gibt für die Hälfte des Geldes was man hier zahlt allein schon was man an Steuern spart) oder sie verlagern ihr Betrieb in die Staaten. Hier in Deutschland darf kein Entwicklungsstudio das ein Kriegsshooter erstellt ein Hakenkreuz implantieren, die Ami´s dafür schon.
Killerspiele werden in Deutschland niemals verboten, denkt mal darüber nach wieviele Killerspiele Jährlich über die Ladentheke gehen, dabei muss der Einzelhandel, der Großhandel, der Publisher, der Distributor sowie der Entwickler selbst unsummen an Steuern abdrücken, wenn man Killerspiele verbietet hat man somit ein großes Lock in der Staatskasse und darauf haben die Politiker allesamt kein Bock, solche Erreignisse (wie Erfurt und jetzt der Kranke Waffennarr) sind für Politiker Zeitpunkte wo sie richtig Werbung machen können, die Leute die gegen Killerspiele sind sagen "Oh der hat sich letztens für ein Verbot eingesetzt, kann gut sein". Der Typ der Amok gelaufen ist, ist auch im Wald mit Kumpels in Militärkluft rumgelatscht und hat bösen Mann gespielt, er war ein Waffennarr. Aber kann man das auf Counter Strike schieben? Oder Generell auf Killerspiele? Villeicht fand er Waffen geil weil er in den Film Training Day soviele gesehen hat ;-)
johndoe-freename-88334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88334 »

Ach sollen die von mir aus ZENSIEREN, INDIZIEREN, VERBIETEN !!

Leute regt euch nicht auf ........ wozu gibs das Internet das kriegt man alles in Sekunden schnelle.....ausserdem ein Import tut es auch......
Falls die mal wirklich hier anfangen alles zu verbieten dann hoffe ich das noch einer AMOK läuft mal kucken was die dann sagen !!! HARRY POTTER WAR ES SCHULD :lol: :lol: :lol: :lol:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wenn es nur (erwartungsgemäß ;) ) Deutschland betrifft, verstehe ich trotzdem nicht den logischen Zusammenhang zu einer Auswanderung der ganzen Firma.
johndoe-freename-88334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88334 »

Aja ganz vergessen .........

Wenn die ein Spiel verbieten,,,umso mehr wird es die Jugendlichen jucken das Spiel zu bekommen und dann damit vor Freunden anzugeben !!!!!

Nach dem Motto ich habe WOLFENSTEIN 2020 :lol: :lol:

COOL :-)

Damit erreichen die genau das Gegenteil..... noch mehr wird die aufmerksamkeit der Jugendlichen geweckt auf solche Spiele....

Die Politiker haben kein Plan !!!! Versagen überall.....ganz einfach...

Also Leute locker bleiben ...........
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

X-Live-X hat geschrieben:Wenn es nur (erwartungsgemäß ;) ) Deutschland betrifft, verstehe ich trotzdem nicht den logischen Zusammenhang zu einer Auswanderung der ganzen Firma.
Warum in Deutschland bleiben wo die Lohnkosten und Abgaben enorm sind, und du von der Regierung/Gesellschaft genau NULL Respekt/Unterstützung/Anerkennung bekommen wirst?