Wii: Verkaufshit in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Verkaufshit in den USA
In Anlehnung an eine Aussage des amerikanischen Nintendo Präsidenten Reggie Fils-Aime meldet Wii: Verkaufshit in den USA
-
johndoe-freename-104070
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Wii
Nintendo schlägt zurück! 
Ich freue mich schon auf den 8. Dezember. Hoffentlich bekommt man auch noch einen Wii und muss nicht bis Januar auf Neulieferungen warten.
Ich freue mich schon auf den 8. Dezember. Hoffentlich bekommt man auch noch einen Wii und muss nicht bis Januar auf Neulieferungen warten.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
Yakman
- Persönliche Nachricht:
Ui das freut mich für Nintendo, mal schauen wie es in Europa und Japan weiter geht. Wichtig ist jetzt gute Software nach zu schieben. Obwohl das 1. Konsolenjahr immer ein schwieriges ist hoffe ich auf ein gutes Lineup. Aber man sieht mal wieder Software sells, wie der Verkauf des Wii ohne Zelda ausgesehen hätte kann man schwer sagen, aber dieser Titel (für mich Spiel des Jahres :wink: ohne es gespielt zu haben), der günstige Konsolenpreis und die Lieferschwieirgkeiten für Sony verhelfen dem Wii zu einem sehr guten Start. Nintendo muss da weiter am Ball bleiben und den Anfangserfolg auch nutzen, im Startlineup gefällt mir nur Zelda der Rest sagt mir nicht zu, aber Zelda wird auch erstmal reichen.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur eins, wenn die PS3 drausen ist, werden auch erstmal alle wie bekloppt zum E-Markt gehen und sich eine kaufen und Sony wird sagen, großer Erfolg.
Wies danach aussehen wird, muss sich halt erst zeigen. Am Anfang ist es immer so, dass wenn ne neue Konsole rauskommt, alle wie verrückt hinrennen und eine haben wollen. Wenn die aber erstmal länger drausen ist, lässt das nach.
Ich bin echt gespannt wies weitergeht.
Weiß einer, die Verkaufszahlen zw Wii und PS2?
Wies danach aussehen wird, muss sich halt erst zeigen. Am Anfang ist es immer so, dass wenn ne neue Konsole rauskommt, alle wie verrückt hinrennen und eine haben wollen. Wenn die aber erstmal länger drausen ist, lässt das nach.
Ich bin echt gespannt wies weitergeht.
Weiß einer, die Verkaufszahlen zw Wii und PS2?
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
- chrismdug
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Respekt Big N!!
Aber das sind nur die zahlen für Amerika. Europa spielt nunmal auch eine Ausschlaggebende Rolle!
Dennoch es ist schön zu wissen, dass Nintendo jetzt auch mitmischt. Ich mache mir nur wegen einer Sache Sorgen. Betrachtet man die Start Line up, sieht es zwar nicht so übel aus, aber Nintendo wird mit Sicherheit wieder zu viele Kindergartenspiele rausbringen.
Was in den USA ist, ist gut für BigN, aber für uns europäische Zocker ohne Bedeutung, da die Konsole sich hier etablieren muß und der Markt hier ist nicht gerade einfach gerade wegen den Konsumzombies!!!
Wenn eine gute Spieleversorgung gewährleistet ist mit "erwachsenen" Titeln, dann steig ich mit ein und der Wii wird meine 2. Konsole dann.
Aber das sind nur die zahlen für Amerika. Europa spielt nunmal auch eine Ausschlaggebende Rolle!
Dennoch es ist schön zu wissen, dass Nintendo jetzt auch mitmischt. Ich mache mir nur wegen einer Sache Sorgen. Betrachtet man die Start Line up, sieht es zwar nicht so übel aus, aber Nintendo wird mit Sicherheit wieder zu viele Kindergartenspiele rausbringen.
Was in den USA ist, ist gut für BigN, aber für uns europäische Zocker ohne Bedeutung, da die Konsole sich hier etablieren muß und der Markt hier ist nicht gerade einfach gerade wegen den Konsumzombies!!!
Wenn eine gute Spieleversorgung gewährleistet ist mit "erwachsenen" Titeln, dann steig ich mit ein und der Wii wird meine 2. Konsole dann.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich warum alle immer nintendo mit "kindergartenspiele" verbinden...
hatte da mal eine nette liste mit dem durchschnittsalter der spieler aller konsolen hersteller, demnach war sony mit den jüngsten bestückt
kann ich auch verstehen, da nintendo ja auch schon älter ist, und die, die damals auf dem nes begannen inzwischen ja auch schon etwas älter sind...
ich würde gern mal erfahren was man unter einem "kindergartenspiel" versteht, sowas wie blinde kuh oder topfschlagen?
hatte da mal eine nette liste mit dem durchschnittsalter der spieler aller konsolen hersteller, demnach war sony mit den jüngsten bestückt
kann ich auch verstehen, da nintendo ja auch schon älter ist, und die, die damals auf dem nes begannen inzwischen ja auch schon etwas älter sind...
ich würde gern mal erfahren was man unter einem "kindergartenspiel" versteht, sowas wie blinde kuh oder topfschlagen?