Interplay plant Fallout-MMORPG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Interplay plant Fallout-MMORPG

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Bethesda Softworks noch immer an <STRONG>Fallout 3</STRONG> werkelt, überraschte Interplay in den letzten Interplay plant Fallout-MMORPG
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

FallOUT Online

Beitrag von rezman »

Nach Jahren des Wartens endlich kommt die Meldung.

JUBEL JUBEL FREU FREU :D
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: FallOUT Online

Beitrag von trialversion »

rezman hat geschrieben:Nach Jahren des Wartens endlich kommt die Meldung.

JUBEL JUBEL FREU FREU :D
da schliesse ich mich an :) nur schade, daß es noch ein paar weitere jahre dauern wird, bis das spiel erscheinen wird. hört sich so an, als hätten sie mit der entwicklung noch nicht begonnen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei solchen Rollenspielen zählt eigentlich inzwischen nur noch eines: die Entwickler sollen sich ja so viel Zeit lassen wie sie brauchen!
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Paris based Investor...lasst mich raten..VIVENDI?
johndoe-freename-103399
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

Online Rollenspiel? Naja, Fallout ist geil, aber hab die Nase jetzt schon von kostenpflichtigen Onlinegames voll.
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Interplay hat doch die Rechte an Fallout damals verkauft (an Bethesda,die ja deswegen auch Teil 3 entwickeln).
Wie können die denn jetzt ein Online-Spiel im Falloutuniversum entwickeln?

Na ja,mir auch egal,MMORPGs interessieren mich nicht ein bißchen.
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wenn das nur zu 1/4 so gut wird wie Fallout 2, dann wird es richtig genial werden.
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Mh, Hauptsache sie vernachlässigen jetzt nicht Fallout 3... das ist mir nämlich wichtiger als nen blödes MMORPG.
Bild
eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: FallOUT Online

Beitrag von eNTi »

rezman hat geschrieben:Nach Jahren des Wartens endlich kommt die Meldung.

JUBEL JUBEL FREU FREU :D
nach der meldung dauert's noch etwa 2 jahre, bis sie die arbeit aufnehmen können und bei der derzeitigen komplexität der spiele, dauert's mindestens 5 jahre, bis es in beta status kommt. dann noch 1-2 jahre beta und sollte dann das geld noch reichen 1/2-1 jahre zeit, bis wirklich spielbar ist. vermutlich wird's nach den ersten 5 jahren aus interesse- und geld-mangel eingestampft.
Antworten