Börsenmagazin über Akte Jowood

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Börsenmagazin über Akte Jowood

Beitrag von 4P|BOT2 »

MrChronos
Persönliche Nachricht:

Hä?

Beitrag von MrChronos »

Padges???
:lol:
Sir drink a lot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir drink a lot »

Er hats immerhin versucht... :wink:
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Lol, jetzt sind wir schon bei der Börse. Mir scheint man ist nicht eher zufrieden, als das die Macher von G3 Pleite gehen und somit wieder viele Menschen auf der Straße sitzen. Doch wird man die Hände wohl mit dem Satz " Wir wollten doch nur Aufklären" in den Schoss legen. Morgen wird dann womöglich von Powerplay Anzeige gegen Jowood erstattet, denn das Feuerchen darf ja eigentlich nicht zum erliegen kommen :/
amiga_md
Persönliche Nachricht:

ich fass es nicht.

Beitrag von amiga_md »

@bommelchen (oder auch troll)
ja , von mir aus können die auchnoch brandbomben werfen. hier geht es um korruption zu lasten der verbraucher, du ei, und da willst du das wir alle den kopf hinhalten , scheissprodukte kaufen, und dafür milliardäre, mit ihren schmierigen aktiengeschäften, nochmehr millairden verdienen !!!
na toll, mach mal bitte deinen kopf an, bevor du um die 50 arbeitsplätze bei piranhja-bytes wetterst. hier entstehen schäden zu lasten der verbraucher......... und das sollte man ganz einfach aufklären , wie du schon so richtig schriebst. !!!
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Fragt sich nur, wer hier der Troll ist, zumindest kann ich noch unterschieden zwischen einem geldgierigen Manager und einem kleinen Programmierer, doch diese Fähigkeit scheint in deinem Hass schon völlig abhanden gekommen zu sein. Ach, wenn jemand seinen Arbeitsplatz verliert, ist das kein Schaden? Aber klar, ein Fehlkauf für ein Spiel wiegt natürlich mehr, als die vielleicht bedrohte Existenz der Entlassenen. Was aber im Gegenzug nicht heissen soll, das man Ungereimtheiten verschweigen soll.

Geh noch etwas in deiner Wut baden, vielleicht ist ja danach eine vernünftige Diskussion möglich.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

eines hast du zumindest richtig erkannt. es gibt fast nichts, das ich mehr hasse, als korruption und vorteilsnahme.(also die grundfesten unserer gesellschaft)

träum weiter in deinen rosaroten wolken!! und lebe ein fremdbestimmtes leben !
cya
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

werd ich mir nächstes mal die pc powerplay angucken und nicht gamestar und pc games. die scheinen ja alles ok zu finden :lol:
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

brenner100 hat geschrieben:werd ich mir nächstes mal die pc powerplay angucken und nicht gamestar und pc games. die scheinen ja alles ok zu finden :lol:
Die Computerzeitschriften PC Games und Gamestar sind bei ihren äußerst hohen Testwertungen von Grafikhypes definitiv anfällig gegenüber fremder Einflussnahme, denn sie haben kaum journalistisch gut unterhaltenden Schreibstil, sondern stattdessen recht einfach gehaltene und kurz immer wieder ähnlich jubelierende Artikel, insbesondere wirklich anstrengend zu lesende "Specials". Wenn rücksichtslos auf Gewinn kalkulierende Publisher wie JoWood _von denen_ abgestraft würden, hätten sie als etablierte Computermagazine einen verlässlichen Werbepartner weniger. Nichts ist schlimmer für trägen Journalismus.

Das sich die PC Powerplay und parallel 4players nun mit einem odermehreren eher kritischen Artikeln und vorsichtiger, sachlicher Berichterstattung in die Aufmerksamkeit der Spielecommunity schreiben, ist ein ganz normales Resultat wirtschaftlich geschickter Kalkulation, diejenige Lücke der Kundenbedürfnisse zu füllen, welche die anderen Verlagsmagazine nicht füllen können: ehrliche Berichterstattung wird eventuell als wirtschaftlicher Wert begriffen? Schön. 8)