Xbox 360: Blade Storm & Fatal Inertia kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Blade Storm & Fatal Inertia kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach GTA IV und Assassin's Creed bekommt die Xbox 360 mit Blade Storm: The Hundred Years's War und <B>Fatal Inertia<B> Xbox 360: Blade Storm & Fatal Inertia kommen
DonDonny
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006 15:28
Persönliche Nachricht:

macht doch nix....

Beitrag von DonDonny »

tja was soll man dazu sagen ;-) die zugpferde der PS3 werden immer weniger... schade eigentlich.. aber für uns user auch nur gut... so brauchen wir wenigstens nicht beide konsolen kaufen... :lol:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: macht doch nix....

Beitrag von Seth666 »

DonDennis78 hat geschrieben:tja was soll man dazu sagen ;-) die zugpferde der PS3 werden immer weniger... schade eigentlich.. aber für uns user auch nur gut... so brauchen wir wenigstens nicht beide konsolen kaufen... :lol:
Welches von diesen beiden Games war ein Zugpferd für die PS3 ??

Als Zugpferde verstehe ich sowas wie MGS4.

MfG
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

oder FF

Beitrag von Tornobe »

... oder Final Fantasy... :) Das sind für mich Zugpferde von Sony. FF wird wohl oder Übels der Grund werden, warum ich mir eine PS3 kaufen werde. FF und "Other OS" :)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich warte immer darauf dass verkündet wird, dass Metal Gear Solid 4 für die X Box 360 kommt. Das wär (jedenfalls für mich) der endgültige Genickbruch für Sony. Gegen Fremdkonsolen haben die Entwickler ja anscheinend nichts. Der 1 Teil kam für Nintendos Gamecube, der 2. auch für X Box und Pc und bei dem 3. kusieren auch Gerüchte einer X Box Umsetzung, was heißt aufhören zu hoffen tue ich noch lange nicht.

Noch besser wr natürlich God of War 3 für die X Box 360 8) :lol: :wink:

MfG


Edit: Grad noch gefunden. ist schon ein bißchen älter aber immerhin:

Und nochmals wenden wir uns am heutigen Tag Hideo Kojima zu. Dieser erklärte in einem Interview, dass sein aktuelles Projekt - Metal Gear Solid 4 - durchaus auch auf der Xbox 360 laufen könnte. Eventuell gäbe es einige Unterschiede im Detail, doch es spricht prinzipiell nichts dagegen - zumindest technisch. Der Grund, warum das Spiel zuerst für die PS3 erscheint, liegt in seinem Pioniergeist. Er möchte stets der Erste bei solchen Dingen sein und nicht nach zahlreichen anderen Designern dahertrotten. Er selbst stellt nochmals klar, dass er die Xbox 360 nicht hasst, was wohl eine spätere Portierung von Metal Gear Solid 4 in den Bereich des Möglichen rückt.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

rulor666 hat geschrieben:Ich warte immer darauf dass verkündet wird, dass Metal Gear Solid 4 für die X Box 360 kommt. Das wär (jedenfalls für mich) der endgültige Genickbruch für Sony. Gegen Fremdkonsolen haben die Entwickler ja anscheinend nichts. Der 1 Teil kam für Nintendos Gamecube, der 2. auch für X Box und Pc und bei dem 3. kusieren auch Gerüchte einer X Box Umsetzung, was heißt aufhören zu hoffen tue ich noch lange nicht.

Noch besser wr natürlich God of War 3 für die X Box 360 8) :lol: :wink:

MfG


Edit: Grad noch gefunden. ist schon ein bißchen älter aber immerhin:

Und nochmals wenden wir uns am heutigen Tag Hideo Kojima zu. Dieser erklärte in einem Interview, dass sein aktuelles Projekt - Metal Gear Solid 4 - durchaus auch auf der Xbox 360 laufen könnte. Eventuell gäbe es einige Unterschiede im Detail, doch es spricht prinzipiell nichts dagegen - zumindest technisch. Der Grund, warum das Spiel zuerst für die PS3 erscheint, liegt in seinem Pioniergeist. Er möchte stets der Erste bei solchen Dingen sein und nicht nach zahlreichen anderen Designern dahertrotten. Er selbst stellt nochmals klar, dass er die Xbox 360 nicht hasst, was wohl eine spätere Portierung von Metal Gear Solid 4 in den Bereich des Möglichen rückt.
Da hätte ich nichts dagegen, denn dann bräuchte man sich nur noch eine Konsole kaufen. "Leider" gibt es es einige Spiele auf der PS3 die halt nunmal exclusiv sind, und deshalb rechtfertigt sich für mich ein Kauf der PS3.

Wer will ne PS3. Werde meine vorbestellte PS3 (60GB) gleich verkaufen für 800€.
Wer se will, soll sich melden. :wink: :lol:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also wenn sony sich mgs, ff oder god of war nehmen lassen würde, dann könnte gleich der ganze sony vorstand seppuku begehen :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn man überlegt wieviele PS3 exklusiv Titel das sind, die must haves sind, dann ist das nicht gerade viel. GT, MGS und FF... wegen den paar Titeln eine Konsole für die nächsten Jahre kaufen lohnt sich irgendwie nicht wirklich. Auf die vielleicht 5 Titel in den nächsten 6-7 Jahren kann ich auch verzichten. Ich finde solche Spiele werden viel zu sehr gehypt, als das man deswegen gleich ne bestimmte Konsole haben müsste.
Benutzeravatar
johndoe-freename-97970
Beiträge: 292
Registriert: 28.06.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Naja für die PS3 kommt DMC4, ein neuer Shin megami tensei Teil, Zone of enders 3, White Knight etc.
Ok, die lassen sicher noch auf sich warten, aber ist das bei der 360 anders?

Mass Effect, Too Human, Halo 3, Lost Odyssey und ne Handvoll Titel sind interessant und erscheinen auch erst irgendwann 2007<
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also mir sind die paar must haves auf der ps3 grund genug diese konsole auch zu kaufen, das war bei der ps2 auch nicht anders.

die 360 hat für mich überhaupt keine must haves.

und nintendo bleibt für mich uninteressant seitdem sie 3d spiele machen :p
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Was für ne dämliche Aussage is das denn Hotorio?? Woher weisst du denn was da ncoh alles Exklusiv kommen wird in den nächsten 6-7 Jahren?!

Für mich sind das für den Anfang genug must haves. Und wenn White knight Story sich auch noch so geil spielt wie es aussieht komm ich glaub ich letztlich auch nciht an der PS3 vorbei. Aber bis dahin is ja noch was.

An der 360 reizt mcih bisher auch nur Gears of Wars. Da könnten mal endlich n paar geile RPGs kommen.....
Zuletzt geändert von DaniC am 23.11.2006 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
johndoe-freename-97970
Beiträge: 292
Registriert: 28.06.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

in 7 jahren is FF XIV dran :roll:
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

DaniC hat geschrieben:An der 360 reizt mcih bisher auch nur Gears of Wars. Da könnten mal endlich n paar geile RPGs kommen.....
Blue Dragon und Lost Odyssey kommen doch beide im Laufe des nächsten Jahres ...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und Trusty Bell auch oder?



Zum Thema: Naja, die games waren IMO net sehr toll
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Lost Odessy bin ich auch gespannt, sieht zwar sehr Standard mäßig aus aber mal schauen. Blue Dragon is mir zu kindlich...